Wie würdet ihr reagieren (Freizeit, Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eindeutige Antwort: Tu es. Sie wird sich freuen, garantiert. Und wenn nicht, dann sagt sie halt ab. Aber es wäre nicht falsch, es zu versuchen. Es wäre weder eine komische noch peinliche Situation, außer ihr macht sie peinlich.

Andersrum hat sie dich das doch ebenso bereits gefragt (Kinobesuch), und du hast dich darüber gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
17.06.2016, 20:37

Ja hast recht danke :)

0

Ich glaube auch dass es vllt ein bisschen "komisch" rüber kommen könnte, wenn du fragst ob sie dir gesellschaft leisten möchte.

Versuch doch stattdessen mal so ihre Nähe zu suchen, setz/stell dich im Bus neben sie und unterhalte dich mit ihr, oder schreib sie mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
17.06.2016, 20:36

wir kennen uns gut schreiben auch mal miteinander im bus reden wir auch oft daran liegts nicht sry, wenn ich das im text vergessen hab :)

0

Ich würde nicht einfach so auftauchen und fragen ob sie lust hat was zu machen. Frag sie lieber persönlich vorher oder per Sms fb...
Ich finde die Idee sehr nett wenn du Fragst ob Ihr gemeinsam spazieren gehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
17.06.2016, 20:33

ja über whatsapp hat ich's vor ;D 

Danke für deine antwort :)

1

Das ist ne gute Idee, ich würde das nett finden, wenn mich das ein guter Freund fragen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?