Wie würdet ihr reagieren/ euch fühlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre auch enttäuscht. Vor allem darüber, dass sie einfach sagt, dass sie die Klausur schon lange hat, ohne gleich hinterher zu sagen, dass es ihr leid täte, sie Dir nicht gegeben zu haben.
Das ist mindestens unverbindlich, vielleicht aber auch Konkurrenzdenken. Ich würde sie zur Rede stellen oder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre da auch enttäuscht. Ob du nun über regagierst kommt aber darauf an, wie du dich nun gegenüber ihr verhältst. Es ist völlig ok zu sagen das du deswegen enttäuscht bist. Aber eine Riesenszene ist dann doch unangebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkwhattosay
31.03.2016, 09:35

Also da ich kein Mensch bin er gut Riesen Szenen machen kann hab ich keine gemacht^^ hab ihr allerdings gesagt das ich irgendwie enttäuscht bin und sie hat sich auch entschuldigt.. Ich war dennoch irgendwie sauer:/ hab das aber nicht so gezeigt.. Sie hat es mir allerdings aber auch nicht ins Gesicht gesagt sondern per whatsapp..

0

Also ich wäre genauso enttäuscht gewesen. Hauptsächlich auch weil sie weiß das ich das gebraucht hätte und das ich mich verbessern will. Aber auch weil ich weiß das Mathe für viele ein schweres Fach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte vermutlich reagiert wie du. Ich finde nicht, dass du überreagierst sie hätte sie dir schicken sollen. Es muss aber nicht zwingend bedeuten, dass du ihr nicht wichtig bist, du bist ihr evtl noch nicht wichtig genung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre auch enttäuscht. Von einer besten Freundin hätte ich etwas anderes erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich verbessern willst bringt dir die Arbeit doch nichts. Ehrlich gesagt hätte ich genau so gehandelt wie deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?