Wie würdet ihr reagieren (Eifersucht/Ausnutzen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will hier weder auf den Text, noch auf die Frage eingehen; ich will nur zu dem einen Satz etwas sagen: "Sie scheint perfekt zu sein" - das glaube ich kaum. Wäre sie perfekt, hätte sie nicht tausend Freunde, Bekannte, zig Beziehungen hinter sich, würde sich Komplimente holen... Diese Person ist entweder sehr kaputt oder einfach dumm, und ich gebe dir den Rat, auf DICH zu gucken, und dich einfach komplett von ihr fern zu halten. Ich vermute, durch sie schrumpft dein Selbstwertgefühl, du bist wirklich neidisch - das muss nicht sein.

Und deinem Freund würde ich auch mal was sagen - er findet ein anderes Mädchen hübsch als dich und spricht das auch noch offen an? Vollidiot.

Oh man, schieb die Freundin ab (für mich ist es keine Freundin. Zumal sie dich früher gemobbt hat. Merk dir eins: Niemand ist perfekt! Niemand! Niemand kann auch hinter ihrer Fassade blicken. Die will doch nur Aufmerksamkeit haben und wenn dein Freund schon was dazu sagt, solltest du erst recht nicht hingehen! Nicht das sie nur dein Freund wegnimmt!

Hi, also ich bin keine Frau und auch schon ein bisschen älter. Weiß also nicht genau, wie das heutzutage so abgeht...aber so wie Du das erzählst, wirkt sie nicht ehrlich. Und so erstrebenswert, so viele Beziehungen bereits gehabt zu haben, finde ich das nicht. Kannst sicherlich tun, was Du für richtig hältst, aber eine Freundschaft mit ihr, brächte bestimmt nur Kummer. 

Was möchtest Du wissen?