Wie würdet ihr reagieren als Mann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nö, ich würde für einen Augenblick verdutzt schauen und die Person dann abhaken.

Wieso sollte man sich länger mit jemand beschäftigen, der offensichtlich kein Interesse mehr an mir hat?

Die Welt ist voll von netten Menschen. Und niemand hat es nötig, einer anderen Person hinterher zu rennen.

geny99 19.01.2017, 16:36

Aber die Person hat nur mit dieser Person  Kontakt gehabt und geschrieben.

0

Ist schon komisch aber mich würde das nicht angreifen. Ist kein schönes Gefühl ausgenutzt zu werden aber ich würde einfach die Person vergessen.

Würde Pustekuchen drauf geben würd mich nicht kratzen

Klingt sehr nach nem Fake-Account 🤔

Muss doch nicht mal was mit dir zu tun haben?

Nöööööö...... wieso?  Is doch seine Sache/seine Entscheidung sein Account zu löschen!
Muss auch nix mit Dir zu tun haben.

Account löschen-bedeutet ich will mit dir nichts zu tun haben.

Was möchtest Du wissen?