Wie würdet ihr reagieren 21?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich wärs das. Würde mit ihm nicht zusammen sein wollen,der sich so verhält und nicht mal sagen kann, was das Problem ist und nicht mal kurz Bescheid sagen kann bzw. Wem das schon zu viel ist. Hätte kein Problem, dass der jenige überhaupt feiern geht, aber dieses trotzige ich mach einfach was ich will und was sie macht oder denkt ist mir egal, finde ich in einer Beziehung fehl am Platz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miriam21 26.03.2016, 00:51

Seh ich auch so, nach 3 jahren beziehung hätte ich auch mehr reife und empathie erwartet. Würde ich so mit ihm umgehen, hätte er mich schon lange verlassen

0
RedVelvet76 26.03.2016, 00:57
@Miriam21

Sei konsequent. Und wenn du dran zweifelst, denk daran zurück und frag dich, ob du Sowas wirklich brauchst. Aber bleib ruhig. Mit impulsiven verhalten wird es denn sonst schlimmer und auch meist unreif.entfern ihn denn später von fb meinetwegen,aber ignorier ihn ne komplett inner schule oder mach ne Szene. Sag einfach ruhig und klar, dass das zu viel für dich war und die Beziehung nicht mehr willst und bleib dabei. Alles Gute! 

0
Miriam21 26.03.2016, 01:04
@RedVelvet76

er arbeitet, ich bin in der ausbildung. Ich bin sehr impulsiv was das betrifft, ich mach eigentlich immer ne szene, leider

0
RedVelvet76 26.03.2016, 01:07
@Miriam21

Kenn das auch von mir, aber denn wirds sehr schwer und kompliziert, auch für dich 

0

Nicht nach Hause lassen also für 1-3 tagi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miriam21 26.03.2016, 00:45

geh ja schlecht, er hat einen hausschlüssel. Und wir stehen beide im mietvertrag. nachher ruft er die polizei, spätestens dann muss ich ihn leider rein lassen

0

Was möchtest Du wissen?