Wie würdet ihr PLL bewerten von einer Skala 1-10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

7. Es gibt deutlich bessere Serien. Außerdem finde ich, dass die Szenen in der Serie teilweise sehr übertrieben und realitätsfern dargestellt sind und somit unglaubwürdig wirken. Darüber hinaus wurde am Anfang der Serie, die Enthüllung von "A", m.M.n, extrem lang hinausgezögert, sodass es manchmal schon langweilig wurde. Im großen und ganzen ist die Idee der Serie aber gut und die Umsetzung nicht schlecht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Staffel = 10! .......2- Aktuelle Staffel = 2! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundewelpen sind fsst so nice wie pll und genauso nice wenn sie eine pinke schleife haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000000❤😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMFG LOVE PLL 100000 ❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?