Wie würdet ihr nach einer Bar oder Club suchen, wenn ihr in einer fremden Stadt seid?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich in einer fremden Stadt bin, nächtige ich ja in einem Hotel. Dort würde ich an der Rezeption nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carstenhue
25.03.2016, 07:32

Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht...haben oft wenig Ahnung oder kennen zu wenig...was ist mit Online-Recherche?

0

Nun, mal angenommen, ich würde in einer fremden Stadt eine Bar, einen Club oder sonst etwas suchen, würde ich aufs Geratewohl hin losziehen und mich überraschen lassen. Ich meine, dies bringt oft mehr, als sich bereits zum Voraus mühsam durch Datenbanken zu schlängeln und am Ende vielleicht dann doch nicht wirklich das Gewünschte zu finden. 

Und ausserdem kann so ein Trip durch eine fremde Stadt ganz interessant sein, da man auf diese Weise ganz überraschende Entdeckungen machen kann, die einem vielleicht verborgen geblieben wären, wenn man sich bloss auf die eine Sache konzentriert hätte, die man vorher in aufreibender Kleinarbeit rausgesucht hätte.

Da hat man einen Instinkt für ;-)

Aber wenn der nicht wirkt kann man z.B. Taxifahrer fragen. Wobei dann auch erkennen sollte, ob derjenige als Schlepper für schlechte Clubs o.ä. handelt. Wenn man im Hotel fragt, sollte man die Fragen, die deiner Zielgruppe entsprechen. Deshalb nicht unbedingt den Rentner an der Rezeption.

Da die Geschmäcker verschieden sind, bringt auch online Recherche nicht viel. 

Kommentar von carstenhue
25.03.2016, 10:47

Online Recherche bringt nicht viel? Ziegruppengerechter als online geht ja kaum...

0

Die Stadt und je nachdem Bar oder Club zusätzlich eintippen?

Kommentar von carstenhue
25.03.2016, 07:10

Du bist doch fremd in der Stadt und kennst keine Bar??

0
Kommentar von Livid
25.03.2016, 07:37

Meine Güte. Probier's halt aus.

1

frag einen taxifahrer, die kennen sich oft am besten aus

Kommentar von carstenhue
25.03.2016, 07:10

kenne ich..aber das musst du Glück haben

0

Was möchtest Du wissen?