Wie würdet ihr nach diesem Streit handeln?

6 Antworten

Erstens ist es keine gute Idee, etwas über die Ex-Freundin zu sagen - von keinem von Euch. Sie gehört nicht zwischen Euch zwei.

Zweitens ist es keine gute Idee, das Handy zu benutzen, wenn man gerade mit dem Freund von der Party nach Hause geht. Das sollte doch, meine ich, eine Zeit zu zweit sein.

Drittens war auch das Davonlaufen Deines Freundes kindisch.

Aber was wirklich kritisch ist: Das aggressive Verhalten Deines Freundes. So fängt "Gewalt in der Partnerschaft" oft an, und wenn der Betroffene nicht sofort ganz kosequent sagt: "So nie wieder!", dann steigert es sich vermutlich. Darüber musst Du also nachdenken.

Ich hätte den sicherlich nicht bei mir schlafen gelassen und sofort Schluss gemacht. Er war gewalttätig dir gegenüber wegen seinem verletzten Ego, nichts weiter. Etwas eingeschnappt sein, von mir aus. Viele Menschen sind eifersüchtig. Aber diese unangebrachten Aggressionen zeigen sein wahres Ich - der bringt noch ganz andere Sachen dir gegenüber.

Körperliche Gewalt nach solch einem Eifersuchtstreit ist kein gutes Omen für eine längerfristige Beziehung.

Du kannst davon ausgehen, dass er auch in zukünftigen Streitsituationen grob und gewalttätig reagiert - es sei denn er ist bereit, sein Aggressionsproblem anzugehen und sich Hilfe zu holen.

Solche Männer machen das aber nur sehr selten freiwillig.

Also rette dich vor ihm, bevor du deine nächsten blauen Flecken hast oder Schlimmeres erleidest.

Und: Dass er dir ständig erzählt was er sexuell mit seiner Ex gemacht hat ist einfach nur unmöglich.

Du hast einen Besseren verdient!

Freundin will doch nicht Taufpatin werden?

Hey liebe Leute meine Tochter wird am 13.8 getauft. Wir haben 2 Taufpaten für sie ausgewählt. Den besten Freund meines Mannes und von ihn die Freundin. Gestern ruft mich die Freundin an und sagt sie will doch nicht Taufpatin werden weil sie hat nicht so viel Geld und möchte gerne sparen. Ich war total geschockt das hat sie ja vorher auch gewusst !!! Ihr Freund will aber weiterhin Taufpate bleiben und sie möchte auch bei der Taufe dabei sein nur nicht als Taufpatin !!! Ich weiß jetzt nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll !?? Was würdet ihr tun ? Ich bin sehr enttäuscht von ihr !!

...zur Frage

Ist das Belästigung, wenn er mich streichelt?

hallo,

ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Auf dem weg zur grundschule, um meine Schwester zu einer veranstaltung zu bringen, ging ich an einem Schneider vorbei.. der schaute mich von weitem grinsend an (er telefonierte dabei). Ich ging (leider sehr körpernahe ) an ihm vorbei und er streichelte mir über mein Kopf und lutschte an seinen fingern. (ich habe schon weibliche Züge und sehe schon sehr teenager-Mäßig aus, wenn man das so sagen kann. Ich schaute total angewidert nach hinten ( er ist übrigens um die 60). Beim Rückweg, schaute er mir auf mein Po und rief unangenehme dinge . Ich war total geschockt und ging mit meiner Mutter zur Polizei, die meinten, dass sie das auschecken würden.. aber von meiner freundin die bekannte, kennt den mann , da es der vater ihrer freundin ist, sie hat bei ihr übernachtet und der Schneider kam immer wieder mitten in der nacht zu ihr und streichelte sie.. verstehe ich das alles hier komplett falsch und meint er es nicht so? Übertreibe ich total, wenn ich sage das ist belästigung?

...zur Frage

Mein Freund will dass ich ihn anpinkel - Ist das normal oder nicht?

Mein Freund hat mich neulich gefragt , ob ich ihn mal anpinkeln kann , während er onaniert ... Ich war total geschockt und überrascht. Ist so was nicht abartig ? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Verliebt ihn Freundin von Guten Freund?

Hallo erstmal ich hab mich ihn die Freundin eines guten Freunds verliebt ich weiß das ist falsch, habt ihr Tipps wie ich das Gefühl schneller los werden kann? Ich halte mich schon etwas fern von ihr , es tut zwar weh aber da muss ich durch habt ihr weitere tipps aber bitte nicht so was wie geh mit freunden raus oder zock oder lies ein buch das hilft mir nicht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Freund in Wohnung übernachten lassen?

Hallo ,

ich wohne mit meinen 2 Geschwistern und meiner Mama in einer 4 Zimmerwohnung Meine Mutter schläft im Schlafzimmer , mein Papa arbeitet auswärts und ist immer nur am Wochenende zu Zuhause ,er hat dort auch eine kleine Wohnung.

mein Freund mit dem ich eine Fernbeziehung führe möchte mich bald besuchen kommen,allerdings ist es mir total unangenehm,weil die Wohnung nicht die größte ist und ich hoffe er denkt nicht komisch über die Wohnsituation,wie könnte ich ihn Vorwahnen?

bin total verzweifelt ,denkt ihr er würde sowas akzeptieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?