Wie würdet ihr nach diesem Erlebnis über das Mädchen denken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für sie ändern solltest du dich auf gar keinen Fall und was das lästern betrifft... Naja eigentlich lästert jedes Mädchen über andere Personen. Das meinen die meisten aber meistens gar nicht böse sondern sie tauschen sich einfach aus und wollen einfach besser sein als andere weswegen sowas wie 'Die ist schlecht in Tennis.'. Meiner Erfahrung nach sagen sie sowas aber nur wenn die Personen besser sind als sie selbst. Ich lästern auch hin und wieder und bin eigentlich ein recht netter Mensch. Frag sie doch mal ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen? Ob sie dich mag wirst du dann auch im laufe der Zeit herausfinden.

Tiptop33 30.08.2015, 20:26

Du hast recht :) wir mädchen lästern echt, entweder aus langeweile oder aus dem "ich-will-besser-als-die-andere-sein-grund".  Ich habe ja auch freundinnen die lästern und denke mir nix dabei. Ich gebe zu ich tus auch. Aber ich versuche mich zurückzuhalten. Vermutlich bin ich nur deswegen verblüfft weil ich sie anders eingeschätzt habe. Aber ich bleibe weiterhin offen und werde meinen eindruck und die gespräche mit ihr verstärken. Und ich sage mir immer (bzw noch versuche ich es zu verinnerlichen): sch*** drauf ob sie mich mag! Ich bin ich! Das zählt! 

Vielen dank :)

0

Es könnte auch sein, dass Maike auf dich steht und deswegen Lisa bei dir  anschwärzt, da Maike vielleicht weiß das du Lisa magst, und Maike dich ganz für sich haben will. Nur eine Möglichkeit von vielen. Jedenfalls würde ich persönlich nicht viel auf Gerüchte geben, mach dir selbst ein Bild von Lisa und finde raus ob sie falsch und hinterlistig ist. 

Tiptop33 30.08.2015, 20:29

Danke dass du antwortest. Entweder deine antwort war ein witz oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin ein mädchen ;)

Trotzdem danke :)

0

Also, man soll wirklich nicht alles glauben, was man so hört. Wenn sie dir sympathisch ist, dann ist das okay. Und verstell dich nicht für eine andere Person. Wenn du einfach ein Clown bist, dann muss sie doch eben so nehmen oder nicht. Es bringt nichts, so zu tun, als ob man jemand anders wäre! :) Wird schon, alles gute^^

Tiptop33 30.08.2015, 20:21

Vielem Damk für deine Antwort. Das mit dem verändern habe ich schon mal probiert. Ich habe versucht beim Training etwas mehr meine Klappe zu halten... Es hat nicht wirklich geklappt! Mir ist aufgefallen, wie lächerlich das ist. Meine freundinne die ich schon habe, mögen mich deswegen weil ich so bin wie ich bin. Und sich für eine zu verändern, die einen vermutlich nicht mal als freundin wertet (sondern als bekanntes mädchen), war und ist eine dumme idee. Danke dir für die ernsten und aufmunterndern worte! :) 

0

Was möchtest Du wissen?