wie würdet ihr mit eurer freundin schreiben wenn ihr stress gehabt habt und sie sauer auf euch ist?

3 Antworten

stress wegen arbeit? oder generell stress?

schreib ihr gar nicht,ruf sie einfach an. Da kann sie nämlich ihren frust rauslassen und ihr könnt reden,anstatt *gefühlte* 2 stunden zu schreiben zu müssen. es scheint aus der frage heraus zu erkennen,dass du öfter stress "hattest"? oder ist diese annahme falsch.

wenn du doch schreibst: schreibe ihr einen langen text wo du erklärst dass du sie verstehst,dass sie sauer ist,jedoch du nix wegen dem stress tun konntest. er war einfach da und belastete dich. wenn sie sauere antworten schreibt, entschuldige dich dass stress da war aber es eben passierte

schreib ihr auch dass sie sich keine sorgen machen muss,denn stress ist nunmal stress... es hilft nichts sich drüber aufzuregen wenn es nichts bringt. zeig ihr aber dass du sie echt echt liebst...

ist sie deswegen sauer weil du "keine zeit" dafür hattest?

-Mika,17

Wollen wir dieses kindische Spiel noch weiter treiben,oder wollen wir Erwachsen spielen.

Ich liebe dich doch,und jeder Streit mit dir tut so weh.

Gar nicht, ruf an

ja..anrufen ist besser als texten

0

Was würdet ihr davon denken, das macht mich echt sauer?

Weiblich 21 j. Sind seit 4 Monaten zusammen

Mein Freund schreibt seid 1/2 Tagen so wenig mit mir am Tag .... das ich mir gerade so ein Kopf mache und überlebe was das sein soll? Und ansprechen will ich nicht weil dann heißt es das mich alles stört usw. habe keine Lust auf Stress! Er ist online aber kann seiner Freundin nixut schreiben oder was ?

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer auf mich und ich weiß nicht was ich ihr jetzt schreiben soll das sie wenigstens mit mir schreibt HILFE?

...zur Frage

Jungs, würdet ihr mit euer Freundin Schluss machen?!

An die Jungs, würdet ihr mit eurer Freundin Schluss machen wenn sie euch erzählt das sie eine Essstörung hat? Oder Sauer reagieren in so eine Richtung?

...zur Frage

Was tun? Wie verhalte ich mich?

Hallo zusammen
Meine Mutter hat mir gerade gesagt das meine beste Kollegin (vor 10 Jahren, bin jetzt 15 Jahre alt) und ihre Mutter uns gerne mal seit dieser langen zeit besuchen wollen.
Ist grundsätzlich ja nichts schlimmes ABER:
1. ich bin nicht der typ für besuch oder grosse Unterhaltungen und mit Mädchen bin ich eh noch mehr schüchtern und ziehe mich aus dem Gespräch zurück. Ich habe auch so ziemlich mühe mit Personen zu kommunizieren die ich nicht oder nicht richtig kenne. Bring das einfach nicht hin. Sonst mit Kollegen habe ich keine mühe zu schwatzen aber sobald fremde oder bekannte erwachsene dabei sind bin ich nicht mehr ich und schwatz eigentlich nichts.
2. wie verhalte ich mich am besten?
Also nur schon di Begrüssung
Umarme ich sie obwohl wir uns nicht mehr gut kennen oder "normal" mit der Hand(ist doch komisch mit der Hand nicht???)
Bin jetzt einfach gerade etwas überfordert.
Könnt ihr mir da irgendwelche Ratschläge, tipps etc. Geben!?

...zur Frage

SMS an die Freundin schreiben

Ich möchte meiner festen Freundin eine nette SMS schreiben. "Ich liebe dich" ist mir jetzt etwas zu kurz und einfach zund zu gewöhnlich... Habt ihr ne Idee? Was würdet ihr so nettes schreiben?!

...zur Frage

Kann mir igrntwer helfnen?

Ich hab Stress mit meiner Freundin ! Sie hört mir nicht mehr zu undwzwar sie ist sauer weil ich sauer bin ! Ich will mit ihr reden aber siw will nicht zuhlören !! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?