Wie würdet ihr mit eurer Freundin Schluss machen?

11 Antworten

Was bist du den für einer? Wenn sie schon weiss wie du tickst solltest du einfach verschwinden und niemand wird dich vermissen.

Wenn du aber trotzdem minimalsten Anstand wahren willst, lädst du sie zu einem Drink ein (neutraler Boden verhindert Drama)  und sagst es ihr normal und freundlich. Dankst ihr für die Zeit.

Ich bin glaube ich, eine Frau die ziemlich feige ist, es kommt auf die Person an wie sehr ich sie geliebt habe, dann würde ich es dem jeniegen ins Gesicht sagen . . . . . wenn er mir nicht wichtig ist, würde per sms schluss machen 

So wie du die "Frage(N)" hier stellst ist das sehr unhöflich und absolut bescheiden.

Deine Ausdruckweise ist schon irgendwo Kindergarten, aber gut, wie dem auch sei.

Ich würde persönlich es ihr ins Gesicht sagen.

Rechtslage: schriftliche Kündigung persönlich abgeben?

Ich habe soeben die schriftliche Kündigung meines Sportstudio-Vertrags persönlich beim Studioleiter abgegeben. Dafür habe ich mehrere Zeugen. Er wies mich sofort darauf hin, dass das so nicht ginge, da in seiner Hausordnung eine Kündigung per Post verlangt wird. In meinem Vertrag steht "Die Hausordnung ist wesentlicher Bestandteil des Vertrages"

Hier meine Frage: Ist es rein rechtlich gesehen tatsächlich nötig dass ich die Kündigung nocheinmal per Post zusende oder reicht die persönlich Übergabe mit Zeugen aus? In den Machtbereich des Empfängers ist die Kündigung ja schon gekommen, ist sie aber trotz der Hausordnung bereits rechtsgültig?

Vielleicht gibts ja einen Juristen unter euch, der mir fachkundig antworten kann :)

...zur Frage

Schwul: bei den Eltern per whatsapp outen/möglichkeiten?

Hallo, Wie würdet ihr euch outen wollen? Wäre eome Nachricht per Whatsapp eine Option?

Wär euch dankbar..

...zur Frage

Persönlich kündigen oder per Post

Hallo,

Bei mir geht es darum das ich kündigen möchte aber nicht so ein tolles Verhältnis zu meinem Chef hab. Jetzt trau ich mich nicht wirklich ihm die Kündigung persönlich zu geben. Sollte ich es am besten trotzdem persönlich machen oder per Post? Dwnke

...zur Frage

Wie macht man mit kaugummi blasen im mund o. so lautes knallen?...

Hab fast über all auf jeder Seite nachgesehen.......ich verstehe das aba nicht....wäre nett wen ihr mir weiter helfen würdet?!!.....Thx im voraus

...zur Frage

Wie würdet ihr das finden wenn eure Freundin in der Vergangenheit oft ihrem ex einen geblasen hat?

Mich widert das irgendwie an :/ hab ich dann auch ihrem ex einen geblasen, wenn ich sie auf den Mund küsse  ?😐

...zur Frage

Kann ich zum friseur gehen und dort einen termin machen?

Ich woltte wissen ob man persönlich zum friseur gehen kann um einen termin zu machen oder ob das nur per anruf möglich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?