Wie würdet ihr mir diesen Stift verkaufen?

- (Umfrage, verkaufen, Verkauf)

8 Antworten

• "Diesen Stift müssen Sie unbedingt haben."
  • "Das Rot passt zu Ihrem Gesicht. ^^"

👍👍🤣🤣

1

Das ist Alexander, der sprechende Stift, er besitzt die Fähigkeit alles was gerade geschrieben wird im Bayerischen wieder zu geben. So lernen Sie nebenher Ihren furchtbaren schwäbischen Dialekt zu verlernen und er kostet nur 9.999,00 Euronen. So günstig kommen Sie nie wieder von Ihrer Sprache weg ;)

Elegantes Design, funktionell, rutschhemmende Fingerauflage, schönes Schriftbild (wenn's denn so ist), stabil und erschwinglich (ist doch so ?)

"Ich zeige Ihnen mal was". Gehe weg und komme mit einem deutlich preiswerteren Stift zurück und beginne, den in höchsten Tönen anzupreisen.

Wie reagierst Du?

"Tja, das mag ja stimmen, wenn man sich aber mal ansieht aus welchem Material die sind, da ist es ja klar, dass Ihrer billiger ist."

0
@FloAusSchwaben

Es sind doch beides meine Stifte, oder nicht? Wie sonst sollte ich sie dir verkaufen können?

0
@Edding89

Ich hab das jetzt so verstanden(wieso auch immer), dass du mir, dem Verkäufer des Stiftes, einen besseren zeigst....

0
@FloAusSchwaben

"mir, dem Verkäufer ...". Du bist also der Verkäufer? In deiner Fragestellung warst du noch der Käufer. Wie denn jetzt?

0
@Edding89

Ja. Ich bin auch verwirrt. So wie du es formuliert hast, bringst du einen anderen her

0

Was möchtest Du wissen?