Wie würdet ihr Menschen beurteilen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach der Optik: Wenn jemand die Körperpflege nicht so ernst nimmt. Dann verurteile ich soweit die Person, dass ich weder ihr Essen essen noch sie Zuhause besuchen möchte.

Was das Verhalten angeht: Wenn z.B. eine schwangere Frau raucht. Dann will ich die Person nicht einmal mehr kennen lernen. Da ist der Spaß vorbei.

Ich denke beurteilen trifft es eher - meine Meinung. Ich denke man sollte immer nach dem Charakter gehen wenn es die Beurteilung eines Menschen betrifft. Manche menschen sind wunderschön, haben aber keinen guten Charakter & machen sich dadurch wieder unschön. Manche sind hingegen nicht wirklich eine Augenweide, haben dafür aber einen wahnsinns Charakter & machen sich damit wiederum attraktiv, das sollte reichen um deine Frage zu beantworten.

Gepflegtheit ist mir persönlich wichtig, ansonsten nur der Charakter.

ein misch aus allem

am anfang klar die optik etc. und dann das verhalten oder charakter

Charakter, Optik ist täuschend.

Was möchtest Du wissen?