Wie würdet ihr Menschen einschätzen, die sich über das Aussehen von Menschen lustig machen?

7 Antworten

Normal mache ich mich nicht über Menschen lustig bzw über das Aussehen. Aber als ich letztens eine Dame in der Bahn sah, die ungefähr Kleidergröße 56 hatte, damit ein langes weit fallende knallpinkes Kleid trug, musste auch ich grinsen. Man hat wirklich nur noch pinken Stoff gesehen... Die war locker in 5 bis 6 Meter pinken Stoff gehüllt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese sind nicht empathisch und denken nicht drüber nach wie sehr sie die Menschen verletzten durch ihren Spott.

JEDER Mensch kann in die Situation mal kommen dass er vom Äußeren her mal entstellt ist oder dick wird.Sei es durch Unfall oder Krankheit ..

Bezüglich der Bekleidung lustig machen finde ich nicht so krass als auf das Äußere(Gesicht,Figur) eines Menschen.Kleidung kann man ändern;jedoch sollte keiner verspottet werden weil seine T-Shirts vom Aldi sind oder vom Kik

Außerdem: Der Übergewichtige kann auch fett geworden sein wegen Hormonstörung oder durch Medikamente;sind nicht alles Esssüchtige

Ich weiss wie es ist verspottet zu werden.

War früher sehr fett

Trug unmodernel Klamotten aus der Kleiderkammer

Sehr schlimm ist auch wenn Menschen verspottet werden wenn sie nicht aussehen wie es dem männlichen oder weiblichen Rollenklischees zutrifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist charakterschwach! Wer in der stärkeren Position ist, hat die Verantwortung den schwachen Menschen zu helfen. Zumindest sehe ich das so.

Ziemlich ekelhaft und oberflächlich

So ein Mensch bin ich leider

Aber in deiner Beschreibung steht, du seist nett.

0

Arrogant, selbstverliebt und oberflächlich.

Was möchtest Du wissen?