Wie würdet ihr meinen Figurtypen einordnen?

 - (Frauen, Körper, Aussehen)

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sanduhr, sehr schön. :)

Darf ich nach deinem BMI fragen?

36

Danke dir :) mein bmi ist 22.9 :)

0

Als sehr weiblich :-D. Keine Ahnung wie ich es nennen soll, ich finde deine Figur gerade gut. Bist wenigstens nicht so dürr, wie es offenbar mode ist. Ich würde dir auch dringend abraten vom Abnehmen - wenn dann eher noch 2-3 kg mehr....

36

Ich fragte nach dem Figurtypen nicht, ob ich ansprechend wäre... :') Es gibt ja verschiedene Figurtypen bei den Frauen, die man zuordnen kann.

Und ich nehme gerade an Kilos zu, allerdings an Muskeln, ich hab bereits 1-2 kg an Muskeln zugenommen ^^'

1
50
@Yuurie

Cool. Leider kann ich dir bei Figurtypen nichts sagen, ich würde dich auf jeden Fall unter Figur: hübsch, einordnen...

0
36
@guitschee

War zumindest nen Versuch wert... danke trotzdem ^^'

1

Sanduhr. Du hast eine Tolle Figur... size Zero IST eh für kleine Kinder!

36

Die Größe will ich auch nicht haben... ich würde gerne in ne 38 passen. Momentan ist es eher 40... danke! :)

0
36
@Schlauschwein77

Gibt keinen, der mehr an mir zum lieben braucht. Ich brauch einfach bisschen Polsterung, falls ich hinfliege ;)

1

Was möchtest Du wissen?