Wie würdet ihr meine Figur einstufen. Schlank, Kräftig oder Mollig?

30 Antworten

du bist nicht dick =) ich würde dich als schlank bezeichnen. nicht zu mager und nicht zu viel! also genau richtig. bei uns mädchen ist halt immer das problem wenn wir was süßes essen, dass das alles auf den hüften landet :P und wenn du morgens aufstehst ist dein bauch bestimmt richtig flach ;) .. kauf die einfach hosen die höher geschnitten sind, die über die hüfte gehen =)

Du hast ne total süße Figur, wenn ich das mal so sagen darf. Du hast zwar etwas um den Bauch herum, aber das sieht weiblich und sexy aus (bin ne frau soll keine anmache werden)und du hast schlanke beine, also du bist alles andere als dick, ich würde sagen leicht kurvig, aber schön kurvig. lass dir nix einreden vielleicht ist die eifersüchtig

Ich finde deine Figur garnich so schlimm ^o^ Es is ja immer besser mehr drauf zu haben, als zu wenig.. ich will nich damit andeuten, das du dick bist D: Bin ja selbst nich besser :3

Was möchtest Du wissen?