Wie würdet Ihr mein Verhalten beschreiben?

8 Antworten

Hallo LonelyBoy392

Ich glaube du bist schon eins, denn:

1. Liebesfilme, Liebesromane, Jogginghose: du magst es gerne gemütlich

2. Interesse für schulische Fächer und der letzte Punkt: du interessierst dich für das was in deinem Leben und in deiner Umwelt passiert und dir ist nicht alles egal

3. Thriller: du wirst gerne aus dem gemütlichen herausgerissen damit nicht alles eintönig ist und dich danach umso besser zu fühlen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe nicht kompletten Mist geschrieben

LG

Ganz normal würde ich sagen :-) Sei mal selbstbewusster!^^

Bis auf die etwas zweifelhafte Wahl Deiner Kleidung bist Du doch ganz normal?

Naja, hab früher nur normale Sachen getragen, bis ich einmal Jogger anhatte und das Mega entspannt war und seitdem trage ich halt nur welche.

0

Was möchtest Du wissen?