Wie würdet ihr Mädels reagieren wenn ein Typ euch fragt ob ihr in ein Glas spucken könntet?

9 Antworten

Bin kein Mädchem aber teile deinen Fetisch ganz leicht wirklich nur sehr leicht.
Ich würde das lassen.
Wenn man eine Freundin hat die dominant is und das mag is das echt garkein Problem, nur fremde ansprechen ob sie in ein Glas spucke können is schon leicht merkwürdig, Mädchen mögen das (in der Regel) nicht.

Nicht das ich das sicher weiß aber wer macht das schon

Sorry aber ich finde das leicht widerlich aber ich würde auch nein sagen für 2€ oder so wenn ja dan für 10€ aber das wird dich so Arm machen hör auf damit das ist sooooooooooo widerlich und das sage ich als Mädchen glaubs mir. So will dich auch kein Mädchen später haben😷😲

Danke für deine Antwort! Ich weiss das mich das arm machen könnte aber für einmal probieren hatte ich mir gedacht. Und wenn dann wären es für 50 Euro.

0

Keine gute Idee. Würdest nur komische Und verachtende Blicke bzw. Sprüche ernten.

Aber für 50 Euro?

0

Naja, nicht alle Mädels sind bestechlich. Es gibt welche, die es bestimmt tun würden, aber ich rate dir dich in Foren umzuhören, die den gleichen Fetisch wie du teilen. Somit wird das alles einfacher für dich und du musst dich wegen Reaktionen von anderen nicht schämen oder sonstiges.

1

Was möchtest Du wissen?