Wie würdet Ihr Jungs/Männer reagieren, wenn euch ein Mädchen einfach ohne dass ihr es erwartet hättet küsst?

9 Antworten

Wenn ich sie attraktiv finde bzw. ohnehin Interesse hatte, dann würde mich freuen und den Kuss wahrscheinlich auch erwidern und ihn genießen.

Wenn das nicht so ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder weckt dieser Kuss plötzlich doch Gefühle - oder ich merke, dass ich das wirklich nicht will, stoße ich sie sanft weg. Ich würde sie fragen, was ich davon zu halten habe (also ob sie wirklich verliebt ist oder das nur "Spaß" war).

Ist mir schon passiert. Allerdings mochte ich sie sehr, und habe in meiner damaligen Unerfahrenheit, ihre "Zeichen", dass sie geküsst werden will, nicht richtig gelesen. Sie hat gedacht das, wenn sie nicht aufs Ganze geht, wird das nie was mit uns. ;-) 

Bei einem Mädel, dass ich nicht mag, oder nichts von ihm will, würde ich "sanft" wegdrücken.

Wenn ich das Mädchen mögen würde, würde ich glaube ich erstmal total komisch sein und dann einsteigen, wenn och sie nicht mag, dann würde ich sie iwie abwimmeln

Was möchtest Du wissen?