Wie würdet Ihr Jungs das finden? Bitte an die Jungs?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mir würde es nicht gefallen. Ich würde mich unwohl finden und mich fragen, was sie über mich denkt und ob ich einen so schlechten Eindruck hinterlassen habe. Aber ich komme über sowas hinweg, denn nur anfangs mache ich mir so große Gedanken. Ist aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Andere können auf sowas viel heftiger reagieren. Man sollte schon auf die Gefühle seiner Mitmenschen achten. Aber ich kann verstehen, dass du nichts mit einer Person zu tun haben willst und du diese dann ignorierst. Verletztend ist das aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User22945 09.01.2016, 23:04

Würdest du es dann versuchen zu vergessen? Weil er klängest immernoch traurig als ich wieder zurück gegangen bin aber dann hat er mit hinterhergeschaut und ist dann zu seinen Freunden gegangen

0
DerArminius 09.01.2016, 23:07
@User22945

Wie gesagt, nur anfangs mache ich mir große Gedanken über sowas. Danach ist dieses Thema für mich abgehakt und wende mich neuem zu. :)

0

Nun als erstes wenn es dein Schwarm ist dann schwärmst du auch nur für ihn ernsthaftere Gefühle werden es kaum sein vor allem wenn du solche spielchen für nötig hältst die manchen ziemlich verletzen können und ihr scheinbar keinen wirklich richtigen kontakt zueinander zu haben scheint.

Den richtige Gefühle können nur entstehen wenn man viel zeit zusammen verbringt mit anderen worten über alles mögliche regelmäßig redet und sich alles anvertrauen kann,viel zusammen in der Freizeit unternimmt und erlebt um eine richtige vertrauensbasis zu schaffen damit Gefühle überhaupt die möglichkeit haben um erblühen und sich entwickeln zu können.

Daher währe mein rat lass diese Spielchen lieber sein und geh lieber auf ihn zu und rede mit ihm und solltet ihr euch gut verstehen dann lasst den kontakt immer mehr werden und unternehmt viel und nach vielen Monaten später wird sich dann zeigen ob je mehr aus euch wird oder nicht aber Fixier dich nicht darauf und habe viel Geduld den Gefhle brauchen zeit um entstehen zu können also habt einfach spaß zusammen und genießt jeden moment zusammen und vor allem dürft ihr gewisse anzeichen niemals überbewerten das kann ziemlich üble folgen haben.

User22945 09.01.2016, 23:06

Ich stehe schon seit einem Jahr auf ihn und er geht auch auf meine Schule. (Seine Klasse ist neben meiner). Wir haben seit September Kontakt und seit November habe ich das Gefühl er steht auch auf mich. Es ist eine sehr komplizierte Geschichte und wir kennen uns eigentlich sehr gut haha. Also wir haben schon alles erlebt

0
Theorn 09.01.2016, 23:19
@User22945

ca. 3 Monate ist eine recht kurze zeit in der man sich noch lang nicht richtig kennen kann den dafür brauch es weit länger vor allem wenn der kontakt hauptsächlich in der Schule statt findet also habt ihr nicht mal einen bruchteil von dem erlebt was wirklich möglich ist den es ibt einen sehr großen spielraum von dingen die 2 Menschen miteinander erleben können was man nicht unterschätzen sollte und es Jahre dauert oder gar unmöglich ist wirklich alles zusammen erleben zu können in den meisten fällen.

Das mit dem aufeinander stehen/schwärmen ist durchaus möglich in der zeit keine Frage aber ernsthafte Gefühle wie Liebe können in so kurzer zeit nicht entstehen dafür braucht es viele Monate und in manchen fällen entstehen Gefühle sogar erst nach Jahren.

0

Manche kann das wirklich ganz schön kränken. 

Besonders wenn man jung ist. Also ich bin 18 Jahre alt und wenn ich jemanden gut finde, der mich allerdings ignoriert, denk ich mir auch erstma: "Was hab ich jetzt falsch gemacht?".

Andere Frage aber: Wieso machst du sowas? Also ich finds nicht gut.

Mich würde das extremst nerven, ich wollte mit dem Mädchen nichts mehr zu tun haben wollen :/

Wir wären traurig, aber machen wir auch manchmam bei den Mädchen, weil wir Angst, wie sie auf uns reagiert xD

User22945 09.01.2016, 23:07

Mich ignorier er nur so: wenn ich ihn ansehe schaut er zu mir und dann gleich weg hahahah.

0
DaniGGa3 09.01.2016, 23:07

Hahah ja also bestimmt nicht, weil er dich nicht mag, keine Angst xD

0

Das kann durchaus, je nach Charakter ernüchternd sein!

Ich würde nie wieder ein Wort mit dir reden weil ich sowas nicht nötig habe.
Stelle das besser klar und hör' auf mit dem Kindergarten! Das kommt gar nicht gut an, glaub mir. Es macht nicht interessant, sondern unsympathisch.

User22945 09.01.2016, 22:52

Es hat mich einfach genervt gehabt. Hätte ich so tun sollen als wäre es gut so?

0
Micromanson 09.01.2016, 22:54

Lieber mit ihm reden.. Weil das verletzt und macht nur Probleme.

0
User22945 09.01.2016, 23:01

Wie könnte ich das wieder gut machen weil ich immernoch traurig deswegen bin?..

0
Micromanson 09.01.2016, 23:10

Wenn du mit einer Entschuldigung zu mir kommen würdest und sagen, dass es dir leid tut, du einfach nur genervt warst und dich deswegen schlecht fühlst wäre das für mich in Ordnung... Nur eben ehrlich sein. Vielleicht eine Umarmung und dann sollte doch alles wieder gut sein.

0
User22945 09.01.2016, 23:11

Das Problem ist nur; ich will ihn schon seit Monaten umarmen. Immer wenn ich ihn sehe aber ich traue mich nicht. Es ist einfach so schlimm. Wir hatten es einmal ausgemacht das ich ihn umarme aber dann ging's doch nicht weil ich schiss hatte haha. Er weis auch das ich es nicht schaffe

0
Micromanson 09.01.2016, 23:22

Mach einfach.. Bereuen wirst du es nicht.

0

Psychologisch gesehen ist das das schlimmste was einem geschehen kann!!

Natürlich verletzt dass einen...

User22945 09.01.2016, 23:03

Aber man versucht es zu überspielen so wie es er getan hat oder?

0

Man würde denken dass du ihn nicht liebst was sonst.

User22945 09.01.2016, 23:02

Aber wenn er nicht auf mich steht dann wäre es ihn ja egal ob ich ihn liebe oder ?

0
Myrnion 09.01.2016, 23:05

Ja, aber er steht auf dich sonst wäre er nicht so verletzt wie du beschrieben hast

0
User22945 09.01.2016, 23:09

Also als ich dann wieder vorbei gegangen bin kam er dann aus der Klasse raus , hat mir hinterher geschaut und hat mir wieder was zugerufen (war süß aber er hat es sehr leise gesagt und diesmal nur einmal ) und ist dann zu seinen Freunden gegangen. Er hat versucht es zu vergessen bzw. zu überspielen oder?

0
Myrnion 09.01.2016, 23:12

Ja er war verzweifelt! Wenn er noch so ein Versuch unternimmt dann nim an und alles endet gut ;-) Wenn nicht musst du einen Schritt machen

0
User22945 09.01.2016, 23:27

Ich würde IHn so gerne einmal umarmen. Er ist ein Jahr jünger als ich aber fast 1 Kopf größer hahaha.ich traue mich einfach nicht ihn zu umarmen.

0
Myrnion 09.01.2016, 23:29

Schaffst du schon Viel Glück ;-)

0

Mir Wer's egal dann zeig ich ihr meinen mittleren

User22945 09.01.2016, 23:09

Ja aber wenn du auf das Mädchen stehst dann wäre es dir nicht so egal oder hahahah

0

Was möchtest Du wissen?