Wie würdet ihr Junge reagieren wenn ein Mädchen euch nach der Nummer fragen würde??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
wenn du das Mädchen attraktiv findest ja, es spricht ja nichts dagegen sie besser kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 13:58

Ich bin das Mädchen. :)

0

Klar das könnte doch der Anfang von allem sein. Nur Mut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Mädels schon. Außer wenn ich sie komplett nicht leiden kann...
Was bei "anlächeln" nicht der Fall sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 13:41

Okay danke. Fändest du es nicht ein bisschen schräg oder sogar peinlich für das Mädchen ?

0
Kommentar von STRYNX
26.07.2016, 14:10

Naja, die ganze Welt ist schräg... Sie steht in einem 21° Winkel :O Und peinlich kommt auf den Jungen/das Mädchen an. Und wie sie fragt. Wenn sie so 10h drum rum redet dann denke ich auch als Junge... OMG! Und das kommt dann auch in der Körpersprache so rüber. Am besten einfach ganz kurz ubd knapp fragen: Hey, kann man mal nummern tauschen? Dann gibt es nichts peinliches/ Schräges.

0

Jaa..icH denke es wäre okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 13:30

Ist das nicht peinlich ?

0

Die PIN-Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 13:41

Ne die Telefonnummer :)

0

jap ganz klar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 13:30

Ist das nicht peinlich ?

0
Kommentar von STRYNX
26.07.2016, 13:32

Wieso sollte es peinlich sein...

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 13:42

Keine Ahnung. Ich dachte nur das es vielleicht peinlich werden könnte. Vorfällen wenn er mich nicht leiden kann und dann mich auslachen tut oder sowas.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 13:52

Ja eigentlich eine gute Idee aber das Problem ist dass wir nichts miteinander zutun haben. Wir reden nicht. Ich wollte ihn deshalb ansprechen und fragen, da wir morgens immer mit dem selben Bus zur Schule fahren.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 14:09

Wir stehen an der selben Haltestelle und steigen auch an der selben Haltestelle aus. Danke für deine Hilfe. Ich werde es versuchen ;)

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 14:13

Wieso bin ich denn auf der sicheren Seite ? :D

0

Jap ich glaub schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 13:30

Ist das nicht peinlich ?

0
Kommentar von MetalTizi
26.07.2016, 13:52

wieso soll da peinlich sein?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 14:00

Wenn er mich nicht mag und mich dann auslacht oder so

0
Kommentar von MetalTizi
26.07.2016, 14:04

wenn das passieren würde (was ich nicht glaube) geht das Leben auch weiter und du kannst einfach drüber stehen

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.07.2016, 14:10

Und wieso glaubst du das denn nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?