Wie würdet ihr jetzt weiterhandeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz easy...informiere dich was ihr so Spaß macht. Klettern gehen, Billard, Schwimmen ist auch nice und dann mal jetzt für Anfang Februar fragen. Wenn Sie dann keine "Zeit" hat, muss man natürlich auch sagen, dass man sich darüber ärgert als Freund, es sozusagen nicht wert zu sein. Aber dann wäre es auch geklärt. Ansonsten wird es ein toller Tag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt auch so als wäre ihr das nicht so wichtig. Fragt sie dich denn auch mal ob du Zeit hast? Wenn nicht würde ich diese "Freundschaft" überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SebiRan 14.01.2016, 14:51

Nein sie fragt überhaupt nicht, aber da hat sie auch gesagt, dass sie nicht den ersten Schritt machen will, also eigentlich nicht auf Menschen zugeht

0

Akzeptiere die Wahrheit. Du stehst nicht so hoch bei ihr im Kurs. Wenn Du das ändern willst, musst Du Dich selbst ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SebiRan 14.01.2016, 14:52

ist ja mir klar, wenn sie doch die Zeit hätte, wäre alles ja toll... vielleicht ... da hätte ich ja wenigstens die Chance mich mal zu zeigen und vielleicht hat sie ja dann mehr Interesse

0

Einfach trauen und ansprechen :) du packst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?