Wie würdet Ihr in meiner Situation handeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm deine Beine und hau ab solang du noch kannst! Solche Typen kenne ich und hatte ich auch. Wurde ausgenutzt, alles blaue vom Himmel gesagt bekommen und am Ende hat er auch seine Ex wieder genommen! Sorry aber du weißt es schon selbst, allein von deinem Bauchgefühl her das da was nicht stimmt. Fall nicht drauf rein wie ich es getan hab. 
Das wird dich sonst ewig lang verfolgen... und glaub mir das bringt nur Probleme für deine Zukunft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich von ihm distanzieren. Glaube das hat keine Zukunft. Wer schwärmt den von seiner Ex vor seiner potenziellen neuen Freundin? Wie du schon schreibt, sie wird immer eine Rolle spielen. Lass die Finger von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alleine wenn er schon sagt er liebt dich nachdem ihr euch einmal gesehen habt... glaube der typ hat nen schaden, such dir lieber jemand vernünftiges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?