Wie würdet ihr in der folgende Situation handeln?

7 Antworten

Ich würde auf mein Gefühl hören, ob das ganze nur "Verknallt sein" in was Neues, Aufregendes ist. Nur wenn es tiefe Liebe ist würde ich das Ganze zu lassen. Davor aber auf jeden Fall meinen Kindern und Mann sagen.

Mit meinem Ehemann darüber reden. Ich bin ihm gegenüber eine Verpflichtung eingegangen und bevor ich irgendetwas anderes tue, als ihm treu zu bleiben, würde ich es mit ihm absprechen.

Nun ja, diese Frau hat mal versprochen ihren Parner zu lieben, zu ehren und zu achten bis das der Tod sie scheidet.

Dieses Versprechen hat sie damit gebrochen und sie hat damit die Ehe und das Vertrauensverhältnis zu ihrem Mann zerstört.

Eigentlich kann sie sich nur noch scheiden lassen in hoffen das es das mit dem neuen auch wert ist oder nur so ein kurzes Verliebtsein. Sie muss auch damit rechnen das die Kinder evtl ihr zugesprochen werden. Wie geht der Neue damit um?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr zum Beispiel bemerken würdet, dass ein 40-50 jähriger Mann heimlich versucht ein 13-15 Jahren geschätztes Mädchen?

mit dem Handy im Bus zu fotografieren?

Ich habe leider in Situation nichts unternommen und wusste einfach nicht wie man bei sowas richtig reagiert. Dachte ich würde es mir anfangs nur einbilden, wollte ich nicht, dass es in einem missverständlichen Konflikt endet falls ich die Situation doch falsch erfasst habe und damit ungewollte Reaktionen der Passagieren um mich herum zu vermeiden.

Tut mir Leid, das ich nicht richtig handeln konnte.

...zur Frage

Stört es euch nicht wenn euer Freundinn/Frau nicht mehr Jungfrau ist? Falls nicht, wie würdet ihr euch verhalten wenn jetzt jemand kommt und sagt....?

Und sagt: „Ey ich hab schon mal deine Frau gebangt“ was würdet ihr in dieser situation tun? Ich kann einfach keine Jungfrau (Frau) als Freundinn oder Frau haben....

...zur Frage

frage an die männer - würdet ihr die frau um geld bitten

ja, ich gebs zu, dieses beispiel hat mit mir selber zu tun:

nehmen wir mal an, du magst eine Frau und weisst genau, dass die Frau dich auch mag. diese lebt aber im ausland. du hast finanzielle schwierigkeiten, und dein leben ist kein zuckerschlecken. würdest du die frau fragen, ob sie dir geld schickt? oder wäre sie die letzte person, die du fragen würdest, weil du sie liebst?

ich war im ausland und habe einen mann kennengelernt. er war sehr nett und wir verstanden uns sehr gut. ich bin nun wieder zuhause und frage mich, ob er nur an meinem geld interessiert ist, oder ob seine situation wirklich so schlecht ist...

...zur Frage

Würdet ihr an euch zweifeln wenn ihr eine Abfuhr bekommt?

Angenommen ihr steht auf eine Person, welche euch letzten Endes kalt stehen lässt.

Grund ? Sie mag euren Charakter nicht und redet diesen schlecht.

Würdet ihr an euch zweifeln oder nicht ?

...zur Frage

Ladendiebstahl beobachtet

letztens als ich einkaufen war,bin ich doch tatsächlich zeuge geworden,wie eine andere person in dem supermarkt englisch einkaufte,also stahl.nach ein paar gedankengängen,soll ich es melden oder soll ich es nicht melden,entschied ich mich für zweiteres,obwohl ich ein solches verhalten in keiner weise tolleriere.was würdet ihr tun,wenn ihr in eine solche situation kämet,würdet ihr handeln wie ich,oder würdet ihr option 1 wählen,also es melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?