Wie würdet Ihr ihr Verhalten deuten?

3 Antworten

Nach meinem Eindruck ist sie bei Weitem nicht so gefühlsmäßig engagiert wie du. Eigentlich gar nicht. Sie nimmt das sozusagen zur Kenntnis, was du schreibst, aber es berührt sie derzeit nicht wirklich.

Also ich finde die Antwort ja ein bisschen schäbig. Nachdem du ihr dein Herz ausgeschüttet hast kommt von ihr nur ein ‚omg ist er riesig‘? Really? Ich selbst, nehme das als genervt, uninteressiert und undankbar auf. Tut mir leid für dich. Aber hätte sie Interesse an dir oder an deiner Existenz hätte sie sich mehr Mühe gegeben.

Gefühle unterdrücken bei Frauen?

Was denkt ihr unterdrücken Frauen gegenüber einem Ex-Freund ihre Gefühle obwohl es eigentlich von ihr aus doch noch Gefühle gibt??? Es geht darum das Verhalten meiner Ex-Freundin zu deuten. Sie ist mir gegenüber immer sehr verkrampft obwohl es schon ein paar Jahre her ist. Die Beziehung ist damals gescheitert, weil es eine Fernbeziehung war...

...zur Frage

Freundin (jz Ex-Freundin verletzt?

Guten morgen GF-Community wie oben steht habe ich meine Ex verletzt da ich in ein anderes Mädchen verschossen War diese hatte mir geraten Schluss zu machen dies hab ich auch getan aber jz seit 2 Wochen hab ich einfach wieder so viele gefühle für sie bin 14 y.o

...zur Frage

Hat sie Gefühle(lesbisch) oder spielt sie nur mit mir?

Freundschaftlich ist ja eigentlich alles ok. Denn sie redet mit mir, umarmt mich halt bloß nicht.

Aber ich kann das nicht richtig deuten, was sie will oder nicht.(Beziehung)

Sie weiß das ich auf sie stehe, findet es nicht schlimm, sagte im Gespräch als ich fragte ob sie es sich mit einem Mädchen vorstellen könnte, "Ja vielleicht" als ich fragte ob sie es sich mit mir vorstellen könnte, "Ja vielleicht"

Sie sagte zu einem Kumpel das "Ja vielleicht" definitiv nicht "Nein" heißt.

Sie schaut mir (habe ich so das Gefühl) in die Augen, sagt zu anderen auf dem Schulhof "das ist meine Freundin und wir sind zusammen"(etwas mit spaßigen unterton, manchmal aber auch irgendwie nicht)

Ich versteh das nicht😞 Naja sie hat mich gestern nicht umarmt, hat mir aber manchmal auf den Schulhof in die Augen gesehen. Ist aber nur bei anderen gewesen😞

Ich kann das alles nicht deuten. Spielt sie mit mir? Und will mich bloß ärgern?

Bitte helft mir....

...zur Frage

Herz oder Kopf auf was soll ich hören( Jungs)?

Mein Ex war mit mir schon 2 mal zusammen ( 2 Chancen hab ich ihm gegeben). Jedes Mal hatte er keine Gefühle mehr und beim 2 mal habe ich Schluss gemacht. Wir haben zwar unterschiedliche Lebenstypen also er ist so cool und ich eher schüchtern. Aber ich liebe ihn immer noch obwohl die Trennung schon 2 Monate her ist. Jetzt habe ich aber jemand anderen gefunden mit dem ich unfassbar viel gemeinsam habe und de reigentöich perfekt währe ( Charakter und aussehen) und mein Kopf sagt de Rist der richtige. Aber mein Herz sagt dass ich meinen ex liebe und er obwohl wir so unterschiedlich sind der richtige ist. Ich schreibe mit beiden und hätte bei beiden eine Chance was soll ich tun. Mich für die kluge Variante oder die dumme Variante aber gefühlvolle entscheiden? Bitte um eure ehrlichen ernstgemeinten antworten. Danke!!

...zur Frage

EX alles heim zahlen! Nur wie

Mein Ex hat mich total verarscht und verletzt. Mein Herz ist gebrochen..Jetzt schickt er mir immer bilder von mädchen und schreibt dass die voll süß sind und so und beleidigt mich nur noch. Ich will ihm das alles zurück zahlen WIe kann ich das tun hat jemand eine gute idee? ICh bin echt stinksauer! DAnke im vorraus

...zur Frage

Wenn man sich verletzt fühlt, liegt das an einem selbst oder an dem/den anderen?

und zwar bitte den Idealfall....betrachten hier bitte nicht alle Schwachheiten ausbreiten.... Wie stark mitverantwortlich ist man selbst für die unguten Gefühle in einem (z.B. Verletzt sein...)????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?