Wie würdet ihr handeln, wenn ein Penner, der nach Geld bettelt, euch anfässt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach höflich und bestimmt sagen, dass er dich nicht anfassen soll. Generell nicht, nicht weil er ein Bettler ist. Ich habe sowas noch nicht erlebt.

Ich finde es schwer zu sagen weil ich nie in der Situation war aber ich würde seine Hand wegschlagen, ihn anschreien und hoffen dass Passanten es sehen und mir helfen

Ich bin w

0

Ihm sagen, dass er Abstand halten soll, betteln ist ja das Eine, aber Anfassen geht wirklich zu weit.