Wie würdet ihr handeln in dieser Situation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für dich ist es bestimmt schwierig sie wieder anzusprechen, weil du sie lange nicht mehr gesehen hast. Du hast geschrieben, dass du in Auslandssemester warst und diesem Jahr kann viel passieren. Du weißt nicht wie das Mädchen sich entwickelt hat d.h. du musst die Frage stellen, ob sie einen Freund hat , wie es ihr geht und ob sie noch Interesse an dir noch hat . Dies kannst du nur herausfinden, wenn du mit ihr sprichst. Du solltest entscheiden, ob du mit ihr persönlich sprechen willst oder sie lieber anschreiben möchtest. Du kannst so anfangen: Hey (Name des Mädchen)
Ich bin .... Wie geht es dir? Ich bin wieder Zuhause und habe mein Auslandssemester beendet und wollte nach dir erkündigen, was bei dir so los ist. Es wäre schon cool, wenn wir uns wieder treffen könnten, dann kann ich dir erzählen wie mein Auslandssemester so war.
Achte, ob sie noch die gleiche Nummer hat. Falls sie es geändert hat, solltest du jemanden fragen, der ihre Nummer hat. Wenn, dass nicht funktionieren sollte, dann solltest du persönlich zu ihr nach Hause gehen und sie überraschen. Gehe nicht mit leeren Händen zu ihr nach Hause. Überrasche sie mit einem Blumenstrauß. Vorher solltest du dich informieren, ob sie einen Freund hat. Wenn sie noch Interesse an dir hat, dann wird diese Überraschung auch lohnen. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! ☘️😊

Also, ich wüsste nicht, was dagegenspräche, sie einfach mal anzuschreiben, ganz unverbindlich: "Hey, wie gehts dir so? Hab mein Auslandssemester beendet und wollte mal hören, wies dir so geht?"
Sie wird sich bestimmt freuen, dass du an sie denkst.

Warum stellst du die gleiche Frage 2 mal?

lorenzobonze 07.07.2017, 17:02

warum beantwortest du sie nicht anstatt diese frage zu stellen ?

0

Was möchtest Du wissen?