Wie würdet ihr Hässlichkeit definieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hässlich ist hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caithness
25.05.2016, 09:37

Idem per idem - bei der Definition eines Begriffs diesen selbst im zu definierenden Ausdruck benennen.

Das ist leider nicht sehr sinnig - und wenig hilfreich für den Fragesteller.

2

Vor allem, wenn man innerlich "hässlich" ist - hinterhältig, aggressiv, egoistisch,...DAS macht für mich einen Menschen wenn nicht hässlich, dann unattraktiv. Äußerlich kann ich, wenn der Mensch innen schön ist, Jedem noch irgendetwas abgewinnen. Klar, man mag den einen Menschen mehr, den Anderen weniger - aber zumindest macht ihn das für mich sehr viel attraktiver. Wenn ein mensch innerlich schön ist, sieht man das Äußere auch schöner, weil man den menschen einfach mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übers aussehen ist das unmöglich, da es eine Charaktereigenschaft ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich kann niemand aussehen, es ist eine Charaktereigenschaft, was viele anders sehen. Ich finde jemand ist hässlich wenn er egoistisch ist, andere mobbt und sowas. 

Meine Meinung; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?