wie würdet ihr frauen/mädchen darauf reagieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Bloß nicht fragen! Das törnt ab und ist feige. Einfach machen, aber sensibel dabei sein.
  • Die richtige Art zu "fragen" ist, indem man zusammen lacht, sich in die Augen schaut, sich langsam (!) nähert, den Kopf etwa schief legt. Wer küssen will, dreht seinen Kopf passend dazu und nähert sich ebenfalls. Wer nicht will, hat immer noch genug Zeit, den Abstand zu wahren und einfach weiter zu reden.

schreibt ihr sms miteinander? versuche einfach mal ein "kusssmiley" zu machen, so als spaß, und beobachte wie sie reagiert, vielleicht macht sie auch eines zurück. später kannst du ihr bestimmt auch das eine oder andere herz bei der gute nacht sms verschicken, wenn da nur echo kommt, dann bist du schon auf der sicheren seite und kannst dich trauen sie zu küssen, denn dann mag sie dich vermutlich auch sehr.

Sie sieht dich ja als guter Freund, also kommt's halt auf das drauf an, was ihr dann so unternehmt und die Atmospähre. ABER: du hast selbst gesagt das sie dich mehr als guten Freund sieht. Also wenn deine Backe danach rot, oder dein Auge violett, dann sind wir nicht Schuld!

Wenn du das machst; Rechne einfach damit, dass sie wegläuft oder dir eine schallert (nicht bös gemeint ;)

Lg Snell

sie sieht mich jetzt noch eher als guten freund... Was würdest du machen, wenn ich dich jetzt versuchen würde zu küssen ?

Dir eine schallern.... man kann ja wohl auch einfach so befreundet sein ohne gleich ne Bezeihung zu wollen und sich erstmal richtig kennen lernen. Dann sieht man mit der Zeit schon, ob der/die Andere was empfrindet!

also wenn ich ein junge wär; dann würde ich sowas nicht fragen!!Ich würde es dann machen wenn du merkst dass sie auf dich steht! WARTE NOCH EIN BISSCHEN!! ;)

Was würdest du machen, wenn ich dich jetzt versuchen würde zu küssen

Es kommt auf einen Versuch an :-)

Stell die Frage bitte nicht. Das törnt ab. Frauen stehen auf mutige Männer, die sich nehmen können, was sie wollen, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.

Klar, kann sie dich abweisen. Aber deswegen bist du ja auch der Mann, du kannst das Risiko locker schultern.

Was möchtest Du wissen?