Wie würdet ihr frauen reagieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob ich gleich schluss machen würde hängt ja auch vom Partner, also in dem Falle von dir ab ... da sie offenbar nicht in der Nähe wohnt, ist es gar nicht SO schlimm. Allerdings sind das private Sachen, die man in der Schule eigentlich gar keinem erzählt, eben genau deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wahrscheinlich nicht gerade Schluss machen, aber es war ein TOTALER FAIL von dir, es den anderen zu sagen. Nicht böse gemeint, aber es war nicht gerade das Beste was du tun konntest:(( Rede besser mit ihr.Früher oder später wird es sowieso rauskommen...:) Sry wegen meiner Meinung...  :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal - sowas erzählt man nicht einfach seinen Klassenkameraden. Wie alt bist du? Du nennst es selbst Beziehung  - in einer Beziehung vertraut man einander und solche intime Details erzählt man vielleicht seinem besten Kumpel aber doch keinem dahergelaufenen Klassenkameraden. Du scheinst nicht sonderlich reif zu sein. 

Jetzt zu deiner Frage , wie sollte sie es herausfinden wenn sie so weit weg wohnt? Solange es ihr keiner auf die Nase bindet wird sie es wahrscheinlich nicht erfahren. Wird nur sehr unangenehm wenn ihr mal spazieren geht und einer deiner "Kumpels" kommt euch entgegen und verhält sich wie n kleines Kind, spricht sie darauf an o.ä.

Einfach peinlich, aber da musst du jetzt drüber stehen. 

Ich wäre ganz schön sauer aber eventuell ist es deiner Freundin auch egal bzw sie kommt garnicht erst dahinter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shotkinger
03.12.2015, 14:13

skype

0

Oh okay,  naja wenn ich sie wäre dann wäre ich schon etwas sauer aber wenn du ihr Blumen schenkst oder halt irgendwas schenkst dann hat sich das thema auch schon wieder.  Rede mit dem Mädchen des du es erzählt hast und frag sie was das soll. Sag ihr das sie den anderen sagen soll das dass ein Gerücht war und das überhaupt nicht stimmt. Wenn sie es nicht macht kannst du ja mit irgendwas peinlichen von ihr drohen.  Hoffentlich konnte ich helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
03.12.2015, 14:16

Wieso so tun als wäre das normalste der Welt ein Gerücht? JEDER hat Sex. Das zu verleumdnen ist doch Unfug!

0

Also ich wäre nicht sauer ihr seit zusammen und da ist ja so was normal? Und wenn deine Klasse sie eh nicht persönlich kennt würde das kein Problem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie dich liebt ist gut

Ich würde dich fragen warum du das in deiner klasse erzählst usw und dann würde ich an deiner Stelle mal den Freund fragen warum er so intime Sachen weiter erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shotkinger
03.12.2015, 14:10

ok danke😔

0

Du hast ein Schweineglück, dass sie es nicht automatisch mitbekommt.
Ich fände es ziemlich blöd von dir, wenn das die Runde macht.
Schluss machen? Vielleicht. Wenn noch mehr Mist zusammen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Partnerin hast ist doch so oder so jedem klar, dass ihr intim werdet. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shotkinger
03.12.2015, 14:11

ich und sie sin 13

0
Kommentar von alicar
03.12.2015, 14:12

Wenn ihr euch reif genug fühlt eine Beziehung zu führen ändert das doch nichts an den Umständen.

0

Sag es ihr nicht

Wofür auch ? Ist doch nichts schlimmes oder wichtiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?