Wie würdet ihr Frauen es finden wenn ihr euren Mann beim sex kommandieren könntet und er dann alles tun würde(also dominanz)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wäre gerne dominant im Bett, leider gefällt das meinem Freund nicht, der tickt da genauso wie ich. Also müssen wir wohl beide darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GutefrageUseer
26.07.2016, 15:30

Ich mag eigentlich vorallem Facesitting das andere dominante nicht

0

Damit kann ich nichts anfangen, ich werde lieber dominiert.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die meisten Frauen sind aufgrund evolutionärer und sozialer Umstände auch im Bett eher das Gegenteil von Dominant, etwa 15% (eigene Einschätzung) sind ab und zu gerne mal dominant aber eher sporadisch und Impulsiv von der Situation abhängig. Nur ganz wenige Frauen sind da völlig dominant.

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myzyny03
26.07.2016, 15:01

Ehrlich gesagt halte ich 15% für zu niedrig eingeschätzt.

1
Kommentar von Lisicausi
26.07.2016, 15:16

Sehe ich auch so myzyny03.

0

mir würde das eher nicht gefallen. Ich bin da eher andersrum gepolt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht von Zeit zu Zeit sehr viel Spaß ( beiden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es lieber umgekehrt. So ein Softie möchte ich nicht im Bett haben. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.07.2016, 16:52

sosoooo......aba " Softies " können auch gut sein ^^

0

Es gibt  auch  Frauen die  Dominant  sind.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GutefrageUseer
26.07.2016, 15:29

Mir gefällt vorallem Facesitting das andere nicht so

0

Was möchtest Du wissen?