Wie würdet ihr Frauen einen Mann finden, der total zärtlich ist und euch überall abknutscht, lästig oder gut?

7 Antworten

Zärtlichkeit ist oftmals nicht gleich Zärtlichkeit. Es gibt Männer die zärtlich aber nicht gefühlvoll sind, sondern nur bestimmte Stimulationstechniken "abhandeln" um einen zweckmässigen Übergang zum Vorspiel zu schaffen. Unter "überall abknutschen" kann ich mir nichts vorstellen. Das ist sehr auslegungsfähig.

Ob es lästig ist oder nicht, hängt von der Intensität und Häufigkeit ab - und natürlich davon ob es sich dabei lediglich um ein Standardprogramm handelt, welches immer wieder gleich abgespult wird.

Ja, ich weiß: Wir Frauen sind kompliziert! :-))

LG

DieLeise

ein leise, aber deutliche und super antwort!!! danke

1

das hast Du aber sehr schön beantwortet :-)

1

Erstmal schön und süß. Aber das "abknutschen" kann auch zu viel oder unangenehm sein. Hier wird sich aber sicherlich ein gemeinsamer Nenner finden lassen.

Och, wenn er mir gefällt und das nicht so eine verzweifelte Klette ist, die das ständig macht, dann gut.

Was möchtest Du wissen?