Wie würdet ihr (Frauen) beim feiern im Club bei folgender Situation reagieren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

kommt drauf an wie du tanzt :D man muss die situation sehen! kann gut sein das es für dich genau so peinlich war, da ihr euch wie wild der dame anbietet ! so kommt das für mich rüber!

Ich hätte dem Typen zwar selbst eine ordentliche Ansage gemacht... Aber über deine Aktion hätte ich mich kaputt gelacht und dir einen ausgegeben. 

Naja, das klingt ja ganz witzig. Vielleicht war das ein netter Club mit netten Menschen, aber ich fände die Aktion ein wenig lebensmüde in den meisten Kreisen, die ich aus Clubs so kenne. Würde man das hier machen, würde man sicherlich erstmal ordentlich eine geflankt bekommen.

Auch: Bringt dich das in Bezug auf die Frau auch nicht weiter, aber wenn du aus purem Altruismus helfen wolltest, ist das ja auch egal.

Ich finde Einmischen in Ordnung, eventuell unnötig (kommt halt drauf an), und auf die Art, wie du das gemacht hast eventuell peinlich, aber das ist schwer zu sagen.


Dürfte ich fragen ob Sie Mann oder Frau sind?

Und warum peinlich?

0
@WahrKlar

Sicher kannste fragen. Ich bin ein Mann.

Ich schrieb eventuell peinlich und das einfach, weil ich in der Situation nicht dabei war und das nicht beurteilen kann. Von der bloßen Beschreibung her, könnte das halt peinlich auf irgendwen wirken. Auf wen, ist dann ja noch eine andere Frage. Für dich ja offensichtlich nicht.

2

Ich bin zwar m, aber schon deutlich älter.

Ich denke, dass eine Frau das sehr angenehm empfindet, wenn ihr jemand "zu Hilfe" kommt und ich denke auch, dass Du da schon mal ein kleines Pluspünktchen erntest....

Finde ich ne ganz super und witzige Art zu reagieren.
So viel Kreativität und Einfallsreichtum mag ich sehr.

Ich hätte mich sehr darüber gefreut und wäre sehr froh gewesen, wenn sich Menschen couragiert für mich einsetzen.

Ich wäre froh darüber gewesen. Und ich finde die Aktion irgendwie auch amüsant :)

Ich denke du bist ein Gentleman und Held, und sie waere dankbar, jedenfalls wenn er schon aggressiv und sehr penetrant war.

Aggressiv war er nicht und penetrant ist relativ, er hat es 3x versucht. Ein bisschen Leid tut er mir irgendwie schon, kann auch ein netter Typ gewesen sein, den es Überwindung gekostet hat und einfach nicht realisiert hat das es ein Korb war.

0
@WahrKlar

Ich denke eine Frau die penetrant angemacht wurde und der Typ nicht locker lässt, empfindet das als Betroffene als aggressiv. Du hast ja auch reagiert, du kannst dir vorstellen, dass es für sie deutlich unangenehmer war als es für dich aussah.

dreimal und nicht aufgeben hat nichts mit nettem Kerl zu tun und sicher nicht mit schüchternem. Ausserdem muss er halt lernen, gewisse Grenzen einzuhalten.

0

Ich fands gut und irgendwie cool von dir :)

Der Typ hat gedacht, dass du Gay bist :'D

Die Frau hat sich bestimmt gefreut, dass ein augenscheinlicher Gay den nervenden Typ angemacht hat XD

Solange du danach nicht erwartest, dass dir die Frau irgendetwas schuldig ist, finde ich deine Reaktion super!

Ich hatte kein Interesse an ihr, finde aufdringliche Menschen nur peinlich und um ehrlich zu sein habe ich das hauptsächlich zu meiner Belustigung gemacht, will ja nicht die Antanz-Polizei spielen :D

3
@WahrKlar

Manche Kerle haben leider echte Schwierigkeiten zu merken, wann sie unerwünscht sind (oder es stört sie einfach nicht), und dann ist es immer schön zu sehen, wenn sie's mit gleicher Münze heimgezahlt bekommen. 👍

2

Also wäre ich diese Dame, dann wär ich dir schon dankbar. Man weiß nie, wozu so Typen in der Lage sind, wenn sie einen Korb bekommen.

Ist das nicht voll egal, was andere denken?

Was sie denken würde? Da ist jede person anders.

Mir ist auch vollkommen egal was andere von mir denken, sonst hätte ich als hetero keinen Typen angetanzt.. ich wollte ihr ja auf irgendeine Art helfen, aber könnte ja sein, dass Frauen nicht wollen dass sich wer bei sowas einmischt oder das die Aktion zu asozial oder übertrieben ist, dem Typ war das glaube ich extrem unangenehm...ich weiß ja nicht wie sehr Frauen sowas tangiert wenn Typen die ungewollt antanzen

0

Was möchtest Du wissen?