Wie würdet ihr Frauen auf sowas reagieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Zum Thema NWO/Illuminati: Das ist natürlich wirklich Mumpitz und man kann die Leute nur belächeln, die solchen Verschöwrungstheorien folgen. Das ist dummes Geschwätz.
  • Zum Thema "Geh deine Tampons wechseln": Das ist natürlich untergriffig und unanständig, aber nun auch kein Drama. Drüber lachen, Kopf schütteln, weitermachen. Erwachsenwerden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemikant2
28.05.2016, 00:41

du wirst noch aufwachen

0

Lol, ich find den Kommentar (als Frau) jetzt ja persönlich eher lustig.

Mich würde aber auch so eine haltlose Diskussion ärgern wenn dann als Antwort kommt "wie man an so nen Schwachsinn glauben kann" und würd dann der anderen Person auch was an den Kopf werfen wenn man keinen normalen Austausch miteinander führen kann.

Ach und wenn du meinst: Wie würde man als Mädchen reagieren wenn der Freund sowas sagt: Wo ist jetzt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetzugriff
13.05.2016, 18:07

Vllt. reagieren die Mädchen ja anders als Frauen?!

0

Ich würde diesen Jungen in nichts mehr ernst nehmen. Er hat kein Argument, warum er meint, NWO und Illuminaten seien kein Schwachsinn, und brabbelt irgenwas, was das Mädchen wohl beleidigen sollte. Da ich immer selber weiß, wann ich welche hygienische Maßnahme zu treffen habe, würde ich mir einfach denken: Ein Dummkopf, der an Schwachsinn glaubt, und extrem schwach argumentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach aufstehen und gehen. Mit solchen Leuten muss man als Frau nicht reden! Da gibts auch kein "ist mir so rausgerutscht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem tampon war jetzt eher unnötig in der Diskussion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?