2 Antworten

um auf deinen kommentar einzugehen:

1.entweder floss es samten die hüfte herab oder es fließt. fließte gibt es nicht.. ;-)

1. ist es nicht weiß (reinweiß), sondern eher ein leichtes creme oder elfenbein.

2. das kleid ist ein trägerloses corsagenkleid mit straßbesatz am dekoltee und an der tailee.

3. ich würde es so beschreiben: Das Kleid war trägerlos und in einem sanften cremeton.Durch das mit glitzernen straßsteinen besetze corsagenoberteil war es sehr figurbetont und brachte das dekoltee und die taille perfekt zur geltung. der cremefarbene chiffonstoff(?) floss sanft die hüfte herab, in der taille mit einer stoffrose gerafft, um den den luftigen tüllunterock freizulegen, welcher eine sanfte schleppe bildete und mit zarten blumenranken bestickt war.

sehr gut "verpässert"! ;D

0

Es betont die Taille setzt spielend das Dekolleté in Szene und fließt samten die Hüfte herab um eine dezente Schleppe zu bilden, damit ist es nicht nur elegant sondern auch traumhaft sexy und lässt ihre Hochzeitsträume wahr werden.

Moment - wollen wir es verkaufen oder beschreiben? Hm ich habs etwas verfehlt ;)

Wie würdet ihr so ein Kleid beschreiben?

Hi Leute,

ich bin gerade bei einer Geschichte und brauchte dafür ein schönes Kleid (Also für die Person) und da bin ich auf dieses Kleid gestoßen (siehe unten). Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mich immer schwer tue, Kleidung oder andere Dinge detailliert und gut zu beschreiben. Könnte mir jemand dabei helfen? Würde mich sehr freuen.

LG Kristallauge

...zur Frage

Weiß jemand, wie ich man ein Lineal beschreiben könnte?

...zur Frage

Kann mich mal jemand über "Lavender Town Syndrom" aufklähren?!

In letzter Zeit reden viele über das.. Und paar sagen es ist nix Schlimmes, ein paar sagen es ist gruselig! Deswegen trau ich mich auch nicht, es zu hören, weil ich nicht will, das ich nachher so Schiss wegen alles hab!

Kann mir jemand Lavender Town so beschreiben, das ich selber einschätzen kann, ob ich es hören kann/soll oder nicht?

Und eine Frage hab ich auch noch.. Viele sagen, die Kinder haben sich umgebracht, wegen dieser Stimme "Komm, komm wir sind alle da" oder so.. Hört man diese Stimme auch?

...zur Frage

(Desandence) Wisst ihr wo man das KLeid nachkaufen kann, was Sofia Carson in dem Musikvideo ''Rotten to the core" trägt?

http://images.m-magazine.com/uploads/posts/image/67785/sofia-carson-rotten-to-the-core-music-video.png

...zur Frage

Abschlussball Kleid. Hilfe!

Hey :)

ich hab bald Abschlussball. Ich hab mir dieses Kleid gekauft. Leider bin ich mir jetzt etwas unsicher geworden, da meine Freundinnen alle ein Kurzes KLeid tragen.

Ich bin auch sehr groß (ca. 1,82m) und das Kleid geht mir knapp übers Knie. Natürlich gehe ich ohne den Schal.

Findet ihr dieses Kleid für einen Abschlussball akzeptabel??

http://www.ebay.de/itm/Kleid-Abendkleid-Hochzeitskleid-Lila-32-48-Anny-Lee-/290585175854?var=590022839016&_trksid=p2054897.l5677

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen beschreiben, interpretieren und deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?