wie würdet ihr folgenden satz von ihm interpretieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 2 wochen kann man das nur teils beurteilten.
Fakt ist wenn man sich sieht und so zu sagen kennen lernt stehen die körperliche Aspekte im fordergrund.

Das menschliche und persönliche erfährt man erst mit der zeit.

Auch verlieben sich Männer viel schneller in Frauen als umgekehrt.

Also es kann sein das er es meint so wie er es sagt, es kann aber auch sein das er einfach wenn er dich sieht und dir schreibt geil wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0Milly0x
18.06.2017, 11:10

wir schreiben aber nicht über sex

0
Kommentar von fragenfragen9
18.06.2017, 11:19

ja aber sein satz mit geil usw war ne Anspielung darauf.

0
Kommentar von fragenfragen9
18.06.2017, 11:19

nur du bist nicht drauf angesprungen :)

0
Kommentar von fragenfragen9
18.06.2017, 11:39

musst du wissen und entscheiden

0

Klingt nach einer klassischen Ausrede. Er will deinen Körper und nicht dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist etwas komisch aber ich glaube er hat sich nur ausgeredet, weil wenn man tatsächlich etwas für jemanden empfindet oder was ernstes will dann sagt man garantiert nicht ich finde dich geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man jemanden menschlich geil finden, den man erst 2 Wochen kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du erfahren in dem du es testest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0Milly0x
18.06.2017, 11:11

und wie?

0
Kommentar von karinra
20.06.2017, 06:54

Was willst du denn von ihm? Beides?

0

Was möchtest Du wissen?