Wie würdet ihr folgenden Satz interpretieren ?

13 Antworten

Das er eine Beteiligung an den Spritkosten wünscht. Wäre also nett, wenn man ihm etwas Geld gibt, denn Sprit kostet halt Geld und nicht nur ein "Danke". ;)

Der Fahrer bzw. Halter will, dass sich die restlichen Passagiere finanziell beteiligen z.B. die Spritkosten mittragen.

Der Fahrer möchte etwas Spritgeld oder eine andere gegenleistung.

Wir teilen uns bei weiteren Strecken die Spritkosten auch immer, oder bei kürzeren Fahrten halt abwechselnt.

Alkohol im Auto trinken (alle bis auf der Fahrer): erlaubt?

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob es erlaubt ist, wenn man mit einem Auto rum fährt, mit Musik und alle in dem Auto auch Alkohol trinken, aber der Fahrer trinkt nichts. Wenn man dann von der Polizei angehalten werden würde, wäre es in irgendeiner Art ein Verstoß ?

...zur Frage

Würdet ihr diesen Spruch so interpretieren, dass Freundschaft die Mischung zwischen einer Beziehung, Liebe und Zuneigung ist?

...zur Frage

Toyota GT86 oder Audi A4 Limousine?

Hallo

werde mir bald ein Auto zu legen und hätte gerne euere Meinung gewusst welches Auto ihr nehmen würdet für einen Fahrer der seit einem jahr fährt.

danke schon mal lg Sara

...zur Frage

muss ich dem Autofahrer platz machen?

Hallo,

folgende Situation: Der Roller fahrer fährt 50 kmh und auf der Straße sind max. 50 kmh erlaubt. Hinter dem Roller fahrer fährt ein Auto, der den Roller überholen will. links ist eine DURCHGEZOGENE LINIE. Der Roller fahrer macht keinen platz, damit das Auto überholen kann. Muss der Roller fahrer platz machen?

Der Roller fahrer fährt weiter erlaubte 50 kmh und macht dem Auto kein platz. Das Auto hat den Roller überholt, nun hat das Auto 2 Regeln gebrochen: 1) Mehr gefahren als erlaubt und 2) eine durch gezogene Linie übergefahren. Würde der ROllerfahrer eine Strafe von der Polizei bekommen, weil er sich so verhalten hat? Das Auto würde ja 2 Straftaten gleichzeitig begehen und würde dann von der Polizei ärger bekommen, oder?

Würde nur der

...zur Frage

"to finish someone's sentences" auf Deutsch?

Satz von mir: We tend to finish each other's sentences.

Kontext:

A) sagt etwas, ist aber nicht fertig mit dem Satz ...

B) ... erfindet das Ende vom Satz, wie es ihr / ihm danach ist.

Versuch: Keine!

...zur Frage

Wie sagt man auf Türkisch folgenden Satz?

Hallo :)

Wie sagt man denn auf Türkisch

"Lieber Thomas, liebe Meriyem...."

und

"Wir wünschen Euch nur das Beste

Marius und Nadja."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?