Wie würdet ihr Fluch der Karibik 5 nennen und welche Geschichte würde es geben?

Support

Liebe/r AkinatorHero,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es toll finden wenn der absolut letzte PotC Film ein großartiges Finale wird. Alle Piraten der See vereinigen sich zu einem letzten verzweifelten Befreiungsschlag gegen die westlichen Seefahrermächte bevor sie stilvoll untergehen. Darunter müssten dann aber auch Will & Elizabeth sein.

Ich finde das Thema ist ausgelutscht! Schon der 4 Teil war überflüssig!

wäre geil wenn zufällig der 5. teil gleich 10 jahre nach dem 3. teilspielen würde

Fluch der Karibik 4.... Schauspieler?

Hey, ich hab gehört Orlando Bloom und Keira Knightley spielen im 4. Fluch der Karibik Film nich mehr mit - stimmt das??? Aber Johnny Depp ist doch in jedem Fall noch dabei oder? Danke!

...zur Frage

Fluch der Karibik 2 - Ende?

Der 2. Teil von Fluch der Karibik lief gerade im TV, aber ich verstehe das Ende nicht. Jack und die Pearl werden von dem Riesenkraken in die Tiefe gerissen, dann sieht man alle trauern und plötzlich taucht Barbossa und sein Affe auf, dann ist der Film aus?! Hä? O.O

...zur Frage

Ähnlich Filme wie Fluch der Karibik oder die drei Musketiere(2011)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ähnlichen Filmen. Die Filme sollten in der Zeit spielen und es soll Degen/Schwert - gefechte geben. Die Filme sollten auch nicht 100% realistisch sein... In Fluch der Karibik und die drei Musketiere sind ja auch nicht 100% realistisch. Danke im Voraus.

...zur Frage

Mit Hund in Urlaub Fliegen (Schäferhund)?

Guten Morgen ihr Lieben. Die Sache ist die ..
Wir (mein Mann und ich) haben zum Jahrestag eine Übernachtung in der Karibik geschenkt bekommen bzw. Eine Woche. Da wir bereits jahrelang gesparrt haben, könnten wir uns den Urlaub sogar mit Flug und allem drum und dran sogar leisten. Nun ist es aber so, das ich mir keinen Hund zugelegt habe um ihn dann zu meinem eigenen Vergnügen zurück zu lassen. ... Gut, mein Mann informierte sich und meinte, das Haus in dem wir wohnen können wären Hunde erlaubt. Klar ist das wie fliegen müssten. Für mich kein Problem, aber ich kann mir einfach nicht Vorstellen mein Bäby Bärchen so lange im Frachtraum  alleine zu lassen (Betäubung schön und gut) aber auf die Dauer? (Das Ziel ist ja nicht gerade in der Nachbarschaft)

Mein Mann meint es würden viele Hunde mit dem Flugzeug reisen und findet mein bedenken etwas zu übertrieben. ...

Was sagt ihr dazu? Denkt ihr auch das ich übertrieben reagiere? Könnt ihr gute Argumente nennen das es dem Hund nicht gut tut? Oder würdet ihr eher mir wiedersprechen?

Ich wäre Jeder Antwort Dankbar!

...zur Frage

Wurde Fluch der Karibik ausgezeichnet mit Preisen?!

Heyho:) Kann mir jemand sagen ob der Fluch der Karibik mit Film-Preisen ausgezeichnet wurde? Ich habe bereits bei Wikipedia geschaut, doch dort wurde nur gesagt, dass einzelne Personen ausgezeichnet wurden, aber nicht der ganze Film oder so... Weiß jemand auf diese Frage eine einfache Antwort??? Liebe Grüße Leri11 und danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?