wie würdet ihr Fliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä? Besseres Euro-Kilometer-Verhältnis?

Also ich würde halt die Verbindung nehmen, die zu einer dir angenehmen Zeit geht. Und mit einer Fluglinie, die du magst. Wenn beides gleich ist, würde ich natürlich die KÜRZERE Verbindung nahmen, also logischerweise die mit dem "schlechteren" Euro-Kilometer-Verhältnis. 

Ich meine, ich nehme ja mit dem Lidl-Ticket auch keine Bahnfahrt mit möglichst vielen Kilometern, sondern die kürzeste verfügbare Verbindung bei der ich so wenig Zeit wie möglich im Zug verbringen muss. Und bei einem Flug würde ich es nicht anders machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch bitte nicht darauf an wieviele km ich für meine Euros bekomme, sondern wie lange ich in der Luft sein muss und da ist doch weniger viel angenehmer. Natülrich kannst du auch über LA nach NY fliegen, wenn du gerne unnötig deine Zeit verschwenden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kannst nur du entscheiden Variante 1 bringt mehr Meilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fliegst du nicht Frankfurt-NY-LA-Frankfurt bzw. Frankfurt-LA-NY-Frankfurt? Damit solltest du günstiger fliegen können. Wozu der doppelte Inlandsflug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?