Wie würdet ihr es finden, wenn euch jemand als "geiler Arsch" einspeichert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube er sieht dich einfach als schnelle Nummer und war nicht wirklich an dir, sondern an deinem Aussehen interssiert.. als du ihm dann klar gemacht hast, dass du darauf kein Bock hast hat er vielleicht das Interesse verloren und wollte/will es dir nicht direkt sagen, weshalb er andauernd absagt...
Dass er dich so eingespeichert hat bestärkt meine Vermutung für mich jedenfalls...
Ich wette er hat von mega vielen Mädchen die Nummer und bestimmt mehrere so ähnlich eingespeichert.
Das zeugt davon, dass er nur auf dein Aussehen achtet. Hätte er wirklich Interesse an dir würde ihn dein Charakter mehr interessieren und dich normal einspeichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 03.06.2016, 05:50

hast du ihre frage überhaupt gelesen?

weis ja nicht wieviel charakter man im bett braucht o.O

0

Jo also das Problem weshalb es nicht zu einem Sextreffen kam ist, dass er dich jetzt nicht mehr ausnutzen kann wenn ihr miteinander Sex hättet.

Es scheint ihm wohl viel darum zu gehen Mädchen auszunutzen und bei seinen Kumpels damit anzugeben. Wenn du jetzt einvernehmlich zulässt, dass ihr Sex habt dann nutzt er dich nicht aus und dann kann er sich nicht mehr wie dieser "Bad Boy" fühlen...

Also wenn du wirklich Sex mit ihm haben wolltest hättest du einfach seine Masche nicht auffliegen lassen sollen wobei man das vorher nicht unbedingt wissen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mapple 03.06.2016, 06:05

Jap sehe ich genauso (y)

1

Diese Frage hast du doch längst schon selber beantwortet. Er ist ausserdem ein Aufschneider,ein Angeber der übelsten Sorte. Als du ihm nämlich deine Absichten genannt hast hat er ich sage es mal sehr deutlich"den Sch...z eingezogen".Weil so ein Vorstadtkasanova nämlich mit Selbstbewussten Mädels nichts am Hut hat. Da kann er nämlich nicht auf dicke Hose und Supermacho machen ohne zu riskieren eine fette Retourkutsche zu bekommen. Andererseits was er von dir hält dürfte dir bei dem Telefonbuch Eintrag wohl klar sein. Such dir nen anderen und nicht so einen Lappen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bonny112 03.06.2016, 06:12

ganz deiner Meinung!

0

Abgesehen davon, dass das einfach nur total respektlos ist, denke ich mal, dass er nur an dieser einen Sache interessiert war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke, er findet, dass du einen geilen Arsch hast und eine sexy Maus bist. Als zukünftige Freundin und Ehefrau sieht er dich bestimmt nicht.

Eher als was Süßes zum Vernaschen zwischendurch.

Da du ja auch ziemlich schnell dazu bereit gewesen warst, scheint die Abspeicherung auch zu passen.

Ich bin mir nicht sicher, wem man von euch mehr gratulieren soll, dass es nicht geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 03.06.2016, 06:28

hab total vergessen das frauen keinen sex ohne beziehung haben dürfen

sorry, meine schuld

(-.-')

0

Schon dumm genug, dass du dich auf sowas eingelassen hast. Kommst mir vor wie ein 12-14 jähriges, naives Mädchen, dass man sehr schnell um die Finger wickeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 03.06.2016, 05:52

ich hätte jetzt eher um eine erwachsene frau die bock auf sex hat getippt, aber na gut... sieht ja jeder anders

0
ollesgemuese 03.06.2016, 05:57
@keineideekeinei

Eine Frau (das erwachsen steckt schon drin :P ) würde sich nicht um jm Gedanken machen, der vor der ersten Gelegenheit kneift, schon gar nicht wenn es ein Hans ist, der nicht mal ihren Namen richtig einträgt.

0
keineideekeinei 03.06.2016, 06:09
@ollesgemuese

die hat sich doch nur gefragt warum der keine lust mehr auf sex hatte... ich finde die frage berechtigt wenn es ihm eh nur um sex geht

ist doch irgendwie unlogisch (wobei hier ein paar antworten dabei waren die vielleicht recht haben könnten)

heißt ja nicht das sie jetzt tag und nacht wach auf einem stuhl neben einem fenster sitzt, mit ihrem smartphone in der hand und sich darüber gedanken macht ^^

0
Badboy688 03.06.2016, 06:10
@ollesgemuese

Sorry da muss ich mich mal einschalten. Nicht jede Frau ist erwachsen. Es gibt auch kindische Frauen.

Aber es kommt da auf die Definition an. Erwachsen kann im rein rechtlichen Sinne gesehen werden oder als Beschreibung für reifes Verhalten.

Was das Wort Frau angeht gibt es denke ich auch verschiedene Definitionen. Die biologische Definition einer Frau ist wohl das Endstadium der geschlechtlochen Entwicklung des weiblichen Geschlechts.

Es gibt aber noch eine andere Definition und zwar kann man auch eine Frau nur so nennen, weil sie besonders selbstständig ist und schon alleine lebt und den Haushalt führt etc.

Aber so oder so kann man mit 17 auch eine Frau sein von daher wird es  immer möglich sein, dass kindische Frauen existieren.

0
keineideekeinei 03.06.2016, 06:27
@Badboy688

öhm... schön und geht... ich meinte damit einfach eine person die eine vagina hat und schon über 18 ist bzw. in diesem fall geschlechtsreif und alt genug sich nicht bei jedem ne beziehung vorstellen zu wollen

aber man kann es auch so klassifizieren wie du das gerade gemacht hast

0

er fand deinen hintern wohl recht knackig...

allerdings versteh ich dann nicht, daß man ein f- treffen absagt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt typen die stehen halt leider nur auf weiber ausnutzen... ich denke du hast ihn den wind aus den segeln genommen als du ihm gesagt hastd ass du gleiche absichten hast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was wohl, für den bist du nicht mehr als der "geil Arsch"

Mehr sieht er in dir nicht. Vergiss den Typen, der würde dich nur abschleppen und dann fallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ... irgend ein Ordnungssystem braucht man ja, wenn es sonst zu unübersichtlich wird. Wenn es für ihn am einfachsten ist, die Leute nach körperlichen Merkmalen einzuteilen, ist es doch gut.

Ich bin sicher, du wirst einen adäquaten Ersatz finden. Gibt doch genug. Next please...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Badboy688 03.06.2016, 06:14

Ja du hast schon recht, dass es eigentlich nur ein Ordnungssystem ist was dieser Junge nutzt.

Es ist aber total respektlos den Frauen gegenüber!

Wie würdest du das finden, wenn alle Frauen ab jetzt die Männer nach Penisgröße sortieren würden "großer Penis, "kleiner Penis" usw.?

Würdest du das okay finden, dass du auf deine primären Geschlechtsorgane reduziert wirst?

0
ParanoidFerret 03.06.2016, 06:33
@Badboy688

Ich denke, das würde sich danach richten, in welcher Kategorie ich mich wiederfinde.

1

Was möchtest Du wissen?