Wie würdet ihr eurem Chef mitteilen per Email, das ihr eure Rufnummer gewechselt habt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach nur bei den Fakten bleiben:

Sehr geehrter Herr ......

Meine Rufnummer hat sich geändert. Sie können mich jetzt unter folgender Nummer erreichen: .........

Mit freundlichen Grüßen

.......

Sehr geehrter Herr (wieauchimmer),

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich meine Rufnummer geändert hat. Meine neue Rufnummer ist die (nummer).

Mit freundlichem Gruß

(Undsoweiter)

Überhaupt nicht.
Nach über 45 Jahre arbeiten, kann ich sagen: NIE hatte ein Chef meine private Rufnummer.