Wie würdet ihr eure Tochter nennen, brauche Rat........?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

DeDo1996 25.03.2012, 22:20

Vielen lieben Dank!!! Hier werden wir etwas finden, diese Seite ist perfekt, genau das was ich gesucht habe! Danke, Morgen bekommst du deinen Stern :-)))) :

0

hmm mit H fallen mir nur lange Namen ein ( Helena,Heaven,Hannah,).Soll der Name eher ausgefallen oder ,,Alltäglich`` sein ??? Sonst evtl. Hope oder so ( zu kitschig ???) Sonst finde ich Lena, Caitlin, Xenia und Sabrina ganz gut.

LG

DeDo1996 25.03.2012, 20:57

Vielen Dank! Kann ruhig ausgefallen sein! :-)))

0

In der Regel sollte man bei einem Namen darauf achten das er nicht nur gut klingt sondern auch Bedeutung hat. Zum Beispiel kann man ja sein Kind nach jemandem aus der Familie nennen der einem ziemlich wichtig ist oder nach einer inspirierenden Person.

Helena finde ich sehr schön. Oder Hannah. Ansonsten: Jana, Leonie, Lotta, Emma oder Paula

leila, lena, mia,hanna, lela, nena, lisa, nina, iris, nika so viele schöne gibt es, finde ich....alles gute..

Hanna, meine Tochter hätte ich Sophia genannt (hab aber einen Buben bekommen)

hanna .tanja jessica lisa chantal

Bevor eine dumme Kommentare kommen: Nein, es ist nicht mein Kind, sondern das von meiner Cousine- :-))) Bitte ganz ernst gemeinte Antworten, wäre Euch echt dankbar!

Hannah finde ich mit H am Ende ganz toll, da kann ich mich den anderen nur anschließen.

: )

Ansonsten finde ich an kurzen Namen Leah noch toll, weil das mit H am Ende nur ganz selten vorkommt. Sophia ist aber auch toll. (Wenn ich mal eine Tochter kriege wird sie Graycey - Sophia heißen, den Namen habe ich selbst zusammengebastelt. )

Ich finde Amélie ist ein sehr schöner Name.

Hier noch ein paar: Elena, Hannah, Jolina, Talina

ich mag Dunya und Nicky

"Anne" ist ein schöner Name.

diggah12 11.04.2012, 21:25

find ich auf jeden fall auch :)

0

Barney Stinson

ich find Leyla oder Lilly schön :)

Was möchtest Du wissen?