Wie würdet ihr eure Kinder zur Hochzeit anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Kleid ist voll schön :D und das Lied passt perfekt, allerdings würde ich die Kinder nicht alle gleich anziehen, ich würde vlt. 3 Farben nehmen die sich schön miteinander ergänzen

sagen wir mal so; ( ich weiss ja nicht wie alt und gross die kinder sind)

-es gibt 5 Mädchen die etwa 120cm-135cm gross sind ,die könntest du alle in gelblich/orange kleider stecken -dann gibt es 5 die grösser sind , die könntest du in peach/rosa farbene Kleider stecken -und die restlichen 4 vlt. in ein zartes viloett/dunkelblau (?)

falls auch Jungen dabei sind, würde ich diese aber alle gleich anziehen ;)

wünsche dir alles Gute und viel Glück für deine Hochzeit dann ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist sehr schick, obwohl ich nichts von heiraten halte siehst Du sicher toll damit aus. Die Kids würd ich schon alle mit passender Kleidung ausstatten. Wenn schon denn schon und das sieht auch nicht doof aus im Gegenteil...alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kleid sieht toll aus! die kinder würde ich nicht alle gleich anziehen, aber mit sachen, die miteinander harmonieren und natürlich hübsch und festlich sind. ich wünsche euch allen zusammen einen wunderschönen tag, den die ganze familie richtig genießen kann!

wie ich lese, habt ihr alle kinder bei euch! DH! ich wünsche euch ganz viel glück, alle hilfe die ihr braucht und auf daß eure liebe ewig hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

use somebody passt genau. ;DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSoli
16.10.2011, 00:21

Ja :D

0

Was möchtest Du wissen?