Wie würdet ihr euer schwarzes huhn nennen?

11 Antworten

Black Beauty, Blackbird, Black Sheep, Black Panther, Black Box, Blacky, Moonshadow

Shadow  oder Black Shadow :3

Schöne, englische Namen.?

Hallo. Ich suche schöne, englische Namen, gerne auch etwas moderne oder ältere. Und bitte keine amerikanischen, sondern wirklich britische Namen. ^-^ Sowohl männlich als auch weiblich. :3 ~ Gruß.

...zur Frage

Ich brauche einen guten Hünernamen!

Ich habe mir heute ein Huhn gekauft, und habe das wichtigste vergessen.

DEN NAMEN!!!

Hat einer von euch ein guten Namen für mein Huhn.

!!! DAMIT IST NICHT ZU SPAßEN; DER NAME IST FÜR MICH PERSÖNLICH SEHR WICHTIG!!!

...zur Frage

Wie lang braucht ein Hühnerbein, bis es nach einem Bruch wieder belastbar ist?

Mein Vater hat ein paar Hühner bei sich im Garten und wohnt am Rand eines Waldes. Leider hat ein Fuchs neulich versucht ein Huhn zu klauen, was ihm nicht ganz gelang. Nun kann ein Huhn aber ein Fuß nicht mehr belasten, bzw humpelt rum und steht immer nur auf einem Bein. Da wir das Huhn nicht umbringen wollen (weil es Haushühner mit eigenen Namen sind) wollte ich wissen, wie lange das ungefähr dauern wird, bis das Bein des Huhn wieder zusammenwächst. Oder sind die so überzüchtet, dass das gar nicht mehr heilt?

...zur Frage

wie würdet ihr ein huhn nennen?

hey leute, meine mutter will sich hühner anschaffen, und ich soll mir namen für sie aussuchen... habt ihr vielleicht irgendeine originelle idee?

schon mal danke an alle:)

...zur Frage

Wir haben ein krankes Huhn im Stall

Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich ein auffälliges Huhn. Es sitzt nur noch herum. Während der Nacht sitzen die anderen Hühner warm zusammengedrängt auf dem Schlafplatz während das kranke Huhn abseits auf dem Boden hockt. Es kann kaum gehen und breitet die Flügel öfters aus. Wahrscheinlich um das Gleichgewicht zu halten.
Als ich sah das die anderen Hühner auf ihm herumpickten nahm ich es aus dem Stall und habe es jetzt in einem Pappkarton mit Einstreu, Wasser und Futter.

Was soll ich tun? Was könnte das Huhn haben?

LG Timo
PS.: Wir haben gerade recht viele Ratten im Stall! (Krankheit?)

...zur Frage

Hühner schlüpfen nicht aus Eiern ( Minecraft ps3?

Ja frage steht oben , habe locker schon 30 eier verballert und es schlüpft einfach kein huhn gibts da ein trick oder so ? Ps: auf Surival

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?