wie würdet ihr euer aussehen verändern?

2 Antworten

Also ich wills nicht machen aber man kann sich Schnurrhaare implantieren lassen.. Oder Hörner.. Die Zunge Spalten lassen... Kontaktlinsen oder gleich das Auge tätowieren lassen.

Geschlechtsumwandlung? Zumindest vom Aussehen.

Aussehen komplett verändern?

Ich bin 15 und will mein Aussehen komplett verändern, weil ich mich nicht mehr wohl fühle wenn ich mich im Spiegel angucke und manchmal denk ich mir, das ich gar nicht mehr wie ich selbst aussehe. Habt ihr Tipps was man dann machen kann? Und Sport treiben hilft nicht, weil ich nicht fett bin und außerdem auch jeden zweiten Tag Sport treibe(außerhalb der Schule). Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Septum nach ca. 7 Wochen gewechselt = Trotzdem Probleme?

Hey,

hab mir vor über 7 Wochen ein Septum Piercing gestochen. Habs sehr sorgfältig gepflegt (am Anfang 3-4 mal am Tag) und es ist, wie vorhergesagt, nach 5 Wochen ziemlich gut abgeheilt, es gab zumindest keine Kruste, weder noch Körperflüssigkeiten und auch keine schmerzen. Hab mir dann neue Piercings bestellt (Crazy Factory) und hab sie an der 6. Woche ausprobiert, mein Fehler war, dass ich sie nicht desinfiziert habe (Ups) und hat dann dementsprechend gereizt. Hab dann sofort mein Hufeisen (das ich beim stechen eingesetzt bekommen hab) desinfiziert und wieder eingesetzt und in Ruhe gelassen, ist wieder geheilt. Nach einer Woche habe ich beschlossen einen grünen Ring einzusetzen, hab alles desinfiziert und gereinigt aber es ist wieder gereizt, wenn nicht sogar entzündet (Sehr schmerzhaft)! Obwohl die Seite Behauptet hat, dass der Ring genauso aus Chirugenstahl besteht wie mein Hufeisen (was ich wohl sehr gut vertragen habe).

Werde natürlich noch einen Tag warten und dann meinen Hufeisen einsetzen. Hattet ihr ähnliche Probleme? Ist mein Stichkanal doch nicht gut verheilt, aber wenn ja, warum ist alles wieder gut wenn ich mein Hufeisen einsetze?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie kann es sein das sich mein Aussehen so sehr verändert hat und das zum negativen?

Ich hab gerade eben Bilder meiner Kindheit gesehen und war erstens schlanker und zweitens war mein Gesicht auch ganz anders wie ich finde. Ok war klar das der Körper etwas dicker wird bzw sich durch weibliche Hormone verändert aber. Ich dachte immer das sich das Gesicht im Leben nicht verändern kann da es genetisch vorgegeben ist aber in meinem Gesicht hat sich die fettverteilung extrem verändert und ich habe ein Mondgesicht bekommen. Auserdem sind meine Augen extrem klein geworden (richtige sogenannte schkutzaugen)Wenn ich mir Kinderfotos von Prominenten anschaue und das mit den heutigen Gesichtern vergleiche dann haben sie noch 100% die gleiche Form nur die Haarfarben und Schnitte sind anders. Dabei habe ich selten Tabletten oder sonstiges eingenommen. Wie ist das möglich?

...zur Frage

ich will mich komplett verändern..

hallo, ich bin 15 und will mein aussehen verändern..jeder der mich sieht denkt dass ich 12 oder 13 bin-.- ich hab lange braune haare, die will ich kurz schneiden lassen und eine andere farbe, ich will ein bauchnabelpiercing, ich werde mich schminken und ich will ein 2. ohrloch auf beiden seiten.. meinen eltern wird das nicht gefallen aber es reizt mich und ich will nicht mehr kindisch aussehen, soll ich das alles, was ich oben genannt habe machen? was meint ihr??

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

ich habe seid gut 3 monaten ein septumpiercing [http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Augenbrauen/Septum-Piercing-Titan.jpg] aber da ich bald operiert werde, meinten meine eltern ich soll meine ganznen piercings rausnehmen [unterlippe und septum] das unterlippen piercing hatte ich schon maal paar wochen draußen aber bevor es zuwachsen konnte hab ich wieder nen ring reingegeben. aber wie lange dauert es, bis das septum zuwächst? ich habs mir nämlich selbst gestochen und ich hab jetzt keine ahnung wie lang ich das draußen lassen kann, ohne nachstechen zu müssen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg, reddo_

...zur Frage

Aussehen komplett in den Sommerferien verändern?

Hey ich möchte mein Aussehen etwas verändern. Also in genau 3 wochen also nach den Sommerferien. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Also ich MUSS zunehmen werde ich auch machen. Bin w/14 habt ihr vllt so paar tipps oder sachen wie ich etwas schöner aussehen kann? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?