Wie würdet ihr euch wünschen angesprochen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also du solltest lässig rüberkommen, auf gar keinen fall lange überlegen und nicht ganz soooo selbstbewusst ansprechen, aber auch nicht stottern, sondern einfach ganz normal reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem mit dem Mund und gesprochener Sprache, und nicht mit Whatsapp (Was ich eh nicht habe) oder so was.

WIE kommt auf die Situation an, das gleiche gilt für Anmachsprüche. DIE sollten individuell sein, und nicht aus dem Internet oder einem Buch raus kopiert sein. Daher kann ich dir auch Keinen sagen als Beispiel.

Fertige Anmachsprüche sind ein NoGo! Ich benutze sie ja auch nicht, wenn ich wen anflirte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es wenn der Mann authentisch ist und dazu steht, dass er mich gerne kennenlernen möchte. Ich möchte dir jetzt aber keine "Sprüche" an die Hand geben, das könnte bei dir komplett deplaziert wirken, sorry.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu hübsch, ich wollte dich lieber mehr von hinten sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person und die Situation an: mit meinem Vornamen oder mit Frau xxx.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?