Wie würdet ihr euch verhalten, wenn eure Freundin ständig lästert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde der Freundin sagen, dass ich sie für einen falschen Fuffziger halte.

Keine Ahnung - wäre allerdings gut möglich, dass sie hinter eurem Rücken auch lästert.

Hat das einen Grund, dass die neue Mitschülerin generell unbeliebt ist?
Oder einfach nur, weil sie als Neue noch keine Gelegenheit hatte, sich zu integrieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer3108
05.10.2016, 18:08

Sie ist generell unbeliebt, da sie unhöflich ist und dunme Kommentare abgibt.

0

Ich würde mal deine Freundin darauf ansprechen warum sie immerzu lästert obwohl sie jemanden mag. Ich kann Leute nicht ausstehen, die dir nichts ins Gesicht sagen können aber hintenrum lästern, das ist hinterhältig, das würde ich ihr erklären. Und sag ihr dass du auch Angst hast dass sie über dich auch lästert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?