Wie würdet ihr euch umbringen oder umbringen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Es ist heftig, wie stark manchmal die Meinungen auseinander gehen. Das wäre nämlich ganz genau die Welt, die ich mir aussuchen würde. Natürlich rein fiktiv, also wenn mich jemand nach meinem Lieblingsszenario fragen würde- selbstverständlich wünsche ich mir so etwas NICHT für die reale Welt. Die Seite wäre mir dabei letztendlich ganz egal; ob Mensch oder später halt doch Zombie- dabei sein ist alles;-)))  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da an was ganz anderes denken. Ne Truppe zusammensuchen, ne kleine "Stadt" aufbauen. Aber nicht an Selbstmord denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich umbringen lassen, irgendwie von hinten erschießen, wen ich es nicht mitbekomme. So fänds ich am besten. Würd des nicht hinbekommen mich selbst zu töten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schlaftablette würde ich mich dan umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?