Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie warum sie so auf Abstand geht und dass du es akzeptiert, wenn Sie Zeit braucht, du aber nicht möchtest, dass ihr euch komplett auseinander lebt. Dann kannst du ja den Verschlag machen ob sie Lust hätte etwas in den Ferien zu machen.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat gesagt sie braucht noch Zeit. Das kann z.B. bedeuten, daß sie jetzt erstmal drüber nachdenken will. Ich würde ihr Zeit lassen. Sicher ist das nicht einfach, weil man eigentlich Nähe will. Aber sie braucht es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall,  ja, frag sie ob ihr euch treffen wollt. Und ich würde sie einfach mal offen darüber ansprechen ob ihr zusammen kommen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
19.07.2016, 19:46

Danke!!
Ich hab sie ja nach einer Beziehung gefragt und als sie nach einem Monat noch nicht geantwortet hat nochmal, dann hat sie gesagt, dass sie mich nicht als Freund verlieren will und noch Zeit braucht. Aber wenn ich sie jetzt noch mal frag, wirkt das nicht dann aufdringlich? Und kommt dann so rüber das ich ihr hinterherlaufe?

0
Kommentar von tiniwuzz
19.07.2016, 20:42

Sie will dich nicht verletzen, deswegen sagt sie nicht nein. In eine Beziehung sollte jemand gehen, der nicht erst lange überlegen muss. Man will, oder man will nicht. Da gibt es nichts zu überlegen. Hat ja was mit Gefühlen zu tun und die sind da oder eben nicht...

0

Was möchtest Du wissen?