Wie würdet ihr euch in der Schule schminken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallöchen ^^

Bitte... Bitte... tue dir selbst den Gefallen und kleistere dich nicht so zu! >.< 

1.) Schadet das verdammt deiner Haut! 

2.) So schön ist das Gar nicht... sieht einfach nur Künstlich aus! ;)

3.) Benutze doch einfach nur Wimperntusche ^.^ Viele Mädchen (Manchmal auch Jungs...) Finden es schön wenn man 'n Tonne Schminke im Gesicht trägt... doch wie gesagt... lass das lieber & benutze nur Wimperntusche ^.^ 

Denn Natürlichkeit ist schöner als Künstlichkeit! :)

Außerdem (wie eben schon erwähnt) tust du deiner Haut mit diesen ganzen Zeug nichts gutes! Pinkel hat jeder... und ich finde das auch nicht schlimm :) 

Es ist eines der normalsten Sachen auf der Welt :D 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg

Simon192003 25.08.2015, 15:55

Ok danke (: Ich benutz auch lieber nur so ne Feuchtigkeits creme ! (:

0
Sternennacht111 25.08.2015, 15:57
@Simon192003

Kannst du tun... :) Das ist ja jeden selbst überlassen... achso... und mit zwölf schon schminken... hmmm... warte lieber noch 1/2 Jahre :) 

1

Jeder sollte selber entscheiden wann er sich anfängt zum Schminken :)
Natürlich reicht für eine fast 12jährige Wimperntusche aus.

Ich würde aber höchstens die Pickel abdecken aber nicht einen Puder oder Make-up verwenden, ich find persönlich dass alles viel viel schlimmer wird..

Eine super Wimperntusche ist eine von Catrice, ist eine Goldene, mir fällt der Name eben nicht ein, findet man aber sofort auf der Homepage von Catrice. Kostenpunkt zwischen 4 und 5€ :)

Simon192003 25.08.2015, 15:50

Ok :D Danke für die antwort

1

Hi

Ich bin auch zwölf aber bei mir hat niemand Schminke! Ich glaube du bist noch ein bisschen zu jung dafür. Und du wirst ja dann noch erst in einer Woche zwölf! Also auf jeden Fall kannst du etwas Rouge auf die Gesichter machen das reicht. Aber bitte keine roten Lippenstifte mit intensive Farbe, das steht glaub ich nicht. Sonst wirst du nur ausgelacht und jeder lästert dann.

Simon192003 25.08.2015, 15:48

Ja Lippenstift würd ich auch nicht in der Schule nehmen xD

0

Lass dir noch Zeit nicht schon mit 12 anfangen Wimperntusche, Make Up ect zu benutzen. BB cream kannst du machen oder so etwas von nivea aber die Pickel werden immer mehr abdecken lohnt sich nur bei so richtig großen.. die Pubertät kommt halt.

Ich würde dir abraten dein Gesicht zu sehr abzudecken, Stichwort Stewardessenkrankheit. Besonders zu anfang der Pubertät kann das rihtig miese Folgen haben, übrigens auch Narben. Am besten du beließt dich mal zu der Krankheit/Erscheinung.

Ja ich finde das voll ok! Ich empfehle die von Catrice:)

Hol dir kein make up
Wenn du deine Haut jz mit make up abdeckst, wird sie dir später alles zurück zahlen!
Du wirst 100% sehr viele Pickel bekommen,
Ich bin 16 und hab erst jz angefangen einen concealer zu benutzen und einen Nude Lippenstift..
Mach dir nur Nivea soft Creme rauf und das wars ◡̈

Simon192003 25.08.2015, 15:53

OK xD Also ich würd jetzt ich nijcht jeden Tag schminken :D Lippenstift benutz ich auch nicht nur labello (:

0
merys2 25.08.2015, 15:54

Ich wette mit dir, das du keinen einzigen Pickel hast !
Du bist in einer Woche 12, da hast du noch deine schöne baby Haut

0
Simon192003 25.08.2015, 15:57
@merys2

Ich hab bis jetzt einen xD Aber Mückenstiche :D Davon sind immer welche da (; Also im Sommer

0
merys2 25.08.2015, 15:59

Ach mit 12 brauchst du dir keine Sorgen um deine Haut machen, mach sie lieber um deine Noten - wenn sie schlechter werden!
Konzentrier dich einfach auf die Schule und hör dem youtube gebabbel nicht so sehr zu !

1

Nein! Nimm Mascara und concealer für Pickel. Das reicht !!! Willst du. Völlig überschminkt in die Schule kommen? Das ist Mega peinlich und mit 12 hast du es nicht nötig

Das ist traurig.. lass es ..

Was möchtest Du wissen?